Kefkui
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Apr 2012
Bei mir startet miitomo nicht mal
Das Warten auf ein Update begint
Root und Custom Rom werden ausgesperrt. Das lässt sich aber umgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir startet miitomo nicht mal
Das Warten auf ein Update begint
Root und Custom Rom werden ausgesperrt.
So ganz verstehe ich es nicht... wie kann man Other: M für den halben Preis bekommen?
Mit welcher Begründung eigentlich? Ist doch jedermanns eigene Sache.
Wahrscheinlich um etwaigen Cheatsystemen und anderen ungewollten Eingriffen aus dem Weg zu gehen. Aber die App einfach kommentarlos beim Start abstürzen zu lassen ist so ungefähr die uneleganteste Lösung dieses Problems überhaupt.
Jeder Pipifax-Minientwickler schafft es, sowas anders zu lösen. Aber gut, lässt sich nicht ändern, so sperrt Nintendo leider jede Menge Menschen unnötig vom Service aus, die werden schon wissen, was sie machen. Schade für mich, Pech gehabt.
Es gibt ein Xposed Modul um das zu umgehen direkt für miitomo, findeste im XDA Forum.
Ich benutze einfach RootCloak und ne Rom deren Build NR und Build Key identisch sind.
Ich verstehe das Nintendo Angst vor Cheatern hat, aber deswegen können sie nicht so eine Menge User ausschliessen, die auch potentielle Kunden wären. Zumal sich ein Anticheat System in einer Always On App, doch auch über die Server regeln lassen könnte.
Wie machst du das?
Naja ich hatte hier und im GAF ein paar Leute geaddet (ca. 40 Leute), seit heute Mittag bin ich bei 570 "Friends" und es hört nicht mehr auf. Ich kommt aktuell auf 10 requests und 10 Minuten.
Das Gerät gerade vollkommen außer Kontrolle. Wenn das so weiter geht, kann ich morgen den Tag damit verbringen Leute zu bestätigen
hier mal mein twitter account
https://twitter.com/TweetroidPrime
konnte meinen Mii nicht übernehmen. Es hieß, die Funktion sei nicht freigeschaltet... Finde aber weder bei der WiiU, 3DS noch auf der Website Nintendo Account die Möglichkeit meinen Mii "freizugeben"
konnte meinen Mii nicht übernehmen. Es hieß, die Funktion sei nicht freigeschaltet... Finde aber weder bei der WiiU, 3DS noch auf der Website Nintendo Account die Möglichkeit meinen Mii "freizugeben"
Naja ich hatte hier und im GAF ein paar Leute geaddet (ca. 40 Leute), seit heute Mittag bin ich bei 570 "Friends" und es hört nicht mehr auf. Ich kommt aktuell auf 10 requests und 10 Minuten.
Das Gerät gerade vollkommen außer Kontrolle. Wenn das so weiter geht, kann ich morgen den Tag damit verbringen Leute zu bestätigen
miitomo ist nicht wirklich für übermäßig viele "friends" gemacht. ich weiß nicht ob das also eine gute idee ist alle zu adden :v: