Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Habe es auch mal getestet, obwohl ich nicht weiter von der Zielgruppe entfernt sei könnte. Weiß nicht ob das über längeren Zeitraum einen bei Laune halten kann, gibt ja (zur Zeit) nicht sonderlich viel zu tun. Da ich Komplettverweigerer was Facebook etc. angeht, wird mein Mii wohl elendig zu Grunde gehen. Es sei denn sie bieten in Zukunft Haustiere an ;-).

Na toll und ich hab das nur gerootet, damit ich diese mobilen Gitarrenverstärkerapp nutzen konnte, was dann dennoch nich ging :ugly:

Das ist sicherlich die Verstärker-App, die bei mir auch nicht funktionieren wollte :-D

Tja Schade, das kann man technisch auch anders lösen, als die App einfach abstürzen zu lassen. Das ist sicher so gewollt.

Das ist sicherlich die Verstärker-App, die bei mir auch nicht funktionieren wollte :-D

Tja Schade, das kann man technisch auch anders lösen, als die App einfach abstürzen zu lassen. Das ist sicher so gewollt.

Neja... ne App mit Hardware dazu... iRig. Geht halt offenbar nich mit Android 4.2.2 und das is die aktuellste Version, die es offiziell für das S3 Mini gibt ... daher hab ichs dann mit rooten versucht... naja tolle Wurst :ugly: und das rückgängig machen scheint wohl Geld zu kosten (ebenfalls mit ner App, wie es Google sagt...)

die miitomo werbung xD

[video=youtube;GjwVr1pY9tc]https://www.youtube.com/watch?v=GjwVr1pY9tc[/video]

MyNintendo finde ich aber ganz gut. Paar Angebote genutzt und VC nachgerüstet... dadurch 60 Goldmünzen verdient... die dafür verwendet. Um Other M (Wii VC) für 9,99€ statt 19,99€ zu kaufen. Jetzt hab ich die Metroid-Serie als VC komplett. Hätte ich mal die letzten Monate weniger im eShop gekauft, ich hätte jetzt noch deutlich mehr Goldmünzen.

0 Plan, was man mit dem Schrott soll.

Geht nur darum, den eShop zu pushen. Für Goldpunkte muss man nämlich im eShop einkaufen. Und dann kann ich mir davon irgendein uraltes Virtual Console Spiel saugen oder bekomme Rabatt auf anderes Spiel.

Ist doch lächerlich. Ich bekomme zum Release jedes Game im I-Net wesentlich billiger. Und ich kann es immer wieder zocken die nächsten 20 Jahre.

Die eShop Games nur bis zum abschalten der Server. Und erzählt mir nicht, das würde nicht passieren und ich kann mir in 20 Jahren noch meine Einkäufe runterladen.

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von My Nintendo. Dass Punkte nach 6 Monaten verfallen z.B.... why? :ugly:

Befürchte, dass ich mir als Wenigkäufer so nie die wirklich interessanten Boni werde leisten können.

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von My Nintendo. Dass Punkte nach 6 Monaten verfallen z.B.... why? :ugly:

Bitte, WAS?? :ugly::ugly:
Manchmal habe ich das Gefühl, Nintendo sucht nur einen möglichst guten Ausrede, endlich keine eigenen Konsolen mehr herstellen zu müssen und endlich 3rd gehen zu können...:neutral:

Die Münzen 2 Jahre stehen zu lassen wäre ja jetzt wohl kein Beinbruch gewesen...

Bitte, WAS?? :ugly::ugly:
Manchmal habe ich das Gefühl, Nintendo sucht nur einen möglichst guten Ausrede, endlich keine eigenen Konsolen mehr herstellen zu müssen und endlich 3rd gehen zu können...:neutral:

Die Münzen 2 Jahre stehen zu lassen wäre ja jetzt wohl kein Beinbruch gewesen...

Naja, letztendlich wollen sie dich dadurch zum Kauf animieren :-P.

Bei der jetzigen Belohnungsverteilung finde ich es auch nicht sooo dramatisch. Du "musst" dir in einem halben Jahr ca. 2-3 HH Spiele kaufen, um auf die besseren Belohnungen Zugriff zu haben. Wenn du die "großen" WiiU Spiele kaufts entsprechend weniger.

Das ganze ist natürlich ein klarer Push des e-shops, aber du kannst auch Zugriff zu den "besten" Rabatten bekommen, ohne jetzt jedes Semester hunderte von Euros im e-shop zu verpulvern.

Wie gesagt, wenn es so bleibt.

Hey, Leute! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier, wird also Zeit etwas aktiver zu werden.
Seit heute Nachmittag ist Miitomo bei mir unter Dauernutzung. Ziemlich weird eine App von Nintendo auf meinem Smartphone zu haben, btw, aber daran werde ich mich schnell gewöhnen.
Bisher macht es einfach nur Spaß die Antworten anderer Miis bzw. Freunde zu lesen und zu kommentieren und die von meinem Mii gestellten Fragen zu beantworten.

Wer Lust hat mein Freund auf Miitomo zu sein, kann mich über Twitter adden:
Bierfux

Zurück
Top Bottom