Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Badge Arcade macht mir weitaus mehr Spaß, spiele meine Freispiele noch jeden Tag. Miitomo erscheint mir bisher nur recht meh, kann aber auch sein, weil ich generell nicht so der Nutzer von Socal Media Apps bin.

Was bringt das, wenn man ein Twitter-Account hat?

Man kann darüber Freunde hinzufügen und bekommt auch Platin- und Miimoto-Points.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Stimme wechseln?

Edit. hab's gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon wieder nicht zu glauben, wie inkonsequent man da bei Nintendo einfach ist :neutral:
Da springt man ENDLICH mal auf einen modernen Zug auf und schneidet am anderen Ende das eigene große Miiverse ab X(

Mal gucken ob ich meinen alten Twitter Account noch finde...

Eigentlich schon wieder nicht zu glauben, wie inkonsequent man da bei Nintendo einfach ist :neutral:
Da springt man ENDLICH mal auf einen modernen Zug auf und schneidet am anderen Ende das eigene große Miiverse ab X(

Mal gucken ob ich meinen alten Twitter Account noch finde...

Ich denke mit NX (oder der nächsten Heimkonsole, die diesmal wahrscheinlich kein Touchscreen-Kontroller haben wird) wird man das Miiverse sterben lassen (für mich wäre es kein Verlust).

Falls mich jemand adden will, hier mein Twitter acc: Der_Bewohner bzw. @BewohnerMilky

Finde die App ziemlich witzig^^

Okay, super. 'Miitomo wurde beendet' ist alles, was ich zu lesen bekomme. Mein Handy ist der größte Hatdwarefehlkauf des Jahrtausends :neutral:

Langlebig wird das ganze wohl nicht wirklich werden. Ein paar Antworten am Tag und ein paar Herzen verteilen und das war es ^^
Das Minispiel ist super langweilig.

Die Miitomo Platinpunkte sind auch Platinpunkte, die du für alles ausgeben kannst. Warum sie das getrennt haben verstehe wer will.

Ok... und warum kann ich Miitomo jetzt nit starten? ^^ Hab nur nen dunklen Screen für paar Sekunden und bin dann wieder auf der Startoberfläche.

Zurück
Top Bottom