Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Rund 65 € Umsatz (Kein DLC btw) sind 10 Euro VC Spiele bis jetzt oder halt Rabatte. Hätte da wesentlich mehr gedacht. Scheint auch alles abzulaufen und dann kommt neues Kaufbares Zeug rein^^

Oh man immer dieses Verbinde dein Facebook, Twitter und Google+ Konto.....

Wann werden einem den die Gold Münzen gutgeschrieben?

Man sollte sich auf jedenfall alles genau durchlesen, nicht dass man nachher überrascht wird. Was mich nicht überrascht, Nintendo schafft es einfach nicht mehr Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, kann doch nicht so schwer sein:cry:

Oh man immer dieses Verbinde dein Facebook, Twitter und Google+ Konto.....

Wann werden einem den die Gold Münzen gutgeschrieben?

Verknüpfen, Punke sammeln, Verknüpfung entfernen ;)

Sieht ganz interessant aus, wobei ich die Unterteilung in Miitomo Points, Platin Points, Gold Points für etwas zu viel empfinde, auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe. Mal schauen was MyNintendo noch alles bringt.

Hat schon jemand ausprobiert ob man Miitomo gleichzeitig auf iOS und Android nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auch mal für My Nintendo angemeldet, Miitomo interessiert mich dagegen nicht die Bohne (außerdem keine Ahnung, ob das überhaupt für Windows Phones erscheint).
Hoffentlich kommen hin und wieder auch physische Belohnungen (OSTs, Gimmicks etc.). Da ich aber Nintendo-Games hauptsächlich als Disc-Fassung kaufe, werden bei mir da wohl nicht allzu viele Goldpunkte eintrudeln ;)
(Höchstens mal bei Virtual Console- oder Indie-Titeln).

Zurück
Top Bottom