Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo nimmt Ende März ja sehr genau.
Naja der App Shop aktualisiert immer donnerstags, da blieb laut ihrem Zeitplan nur letzte Woche und eben diese
geht das nicht auch über die Nintendo ID?
Auf Nachfrage bei Nintendo Schweiz wurde mir nur geschrieben das wir dafür aber Miitomo in der Schweiz verwenden können. Ich fühle mich gerade wieder in Jahr 2006 zurück versetzt
*Miitomo wird ab März in folgenden Ländern verfügbar sein: Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Australien, Neuseeland, Japan, den USA und Kanada. Eine Vorabregistrierung ist nur in den genannten Ländern möglich. Zur Veröffentlichung wird Miitomo die folgenden Sprachen unterstützen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch und Japanisch.
**Käufe im Rahmen der App möglich
***My Nintendo wird ab März in folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Irland, Frankreich, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Zypern, Luxemburg, Spanien, Portugal, Italien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Finnland, Malta, Griechenland, Schweden, Estland, Ungarn, Slovenien, Slowakei, Rumänien, Litauen, Lettland, Russland, Südafrika, Australien, Neuseeland, Japan, den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien.
Ein Nintendo-Account ist ein Konto, das zur Nutzung neuer Nintendo-Services wie My Nintendo sowie zum Kauf von digitalen Nintendo 3DS- und Wii U-Spielen im Nintendo eShop über PC oder Smartphone notwendig ist