Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Also ohne Twitter oder Facebook kann man also keine Freunde adden? Hab ja gedacht, dass es auch über den Nintendo Account geht.

Naja ich mach mir mal morgen ein Twitteracount extra für Miitomo :-P

meeh..

ist das aufwendig mit dem Ding ueber CustomRom freizuschalten?

hab nicht wirklich Bock erst ueber 10 Umwege das Ding zum Laufen zu bekommen :/

Dann lass ich es gleihc sein.. kein Nerv auf sowas. Wegen Nintendo mach ich nicht das dumme 2.4 OS von Samsung drauf (LOL)
und schon gar nicht den ganzen Kram den Samsung mitgegeben hat..~_~

Das Spiel macht auf ne komische Weise irgendwie echt süchtig. Saß grad erstmal über ne Stunde mit meiner Freundin aufm Sofa und wir konnten beide nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen, weil einem immer wieder neue Fragen und Belohnungen entgegengeworfen wurden :ugly:
Bin mal gespannt, wie sich das dann entwickelt, sobald erstmal mehr Freunde auf meiner Liste sind :lol:

meeh..

ist das aufwendig mit dem Ding ueber CustomRom freizuschalten?

hab nicht wirklich Bock erst ueber 10 Umwege das Ding zum Laufen zu bekommen :/

Dann lass ich es gleihc sein.. kein Nerv auf sowas. Wegen Nintendo mach ich nicht das dumme 2.4 OS von Samsung drauf (LOL)
und schon gar nicht den ganzen Kram den Samsung mitgegeben hat..~_~

Wenn du ein Custom Rom drauf hast, hast du doch sicher auch das Xposed Framework drauf, oder? Dann ist es kinderleicht, einfach 'Miimoto Xposed' googeln. Sonst musst du das Framework noch drauf machen. Sollte für dich aber auch ein Kinderspiel sein, wenn du es bis zum Custom Rom schon geschafft hast.

Wenn du ein Custom Rom drauf hast, hast du doch sicher auch das Xposed Framework drauf, oder? Dann ist es kinderleicht, einfach 'Miimoto Xposed' googeln. Sonst musst du das Framework noch drauf machen. Sollte für dich aber auch ein Kinderspiel sein, wenn du es bis zum Custom Rom schon geschafft hast.

joa schon.

Ach mach ich morgen.. ist mir jetzt du doof xD
Und nee, hab ich nicht drauf, soweit ich das sehen kann (kA warum) :P

Aber danke fuer die Hilfe :D
Wird schon klappen xD

Das beste ist echt die Miifoto Funktion:

1607d2f3ed36d7e5

:banderas:

Der Neogaf ist echt am explodieren wegen der App :smile2: !

Kann mir gut vorstellen, dass Twitter auch an Accounts zulegen wird, wenn ich mich anschaue und die Leute hier oder im Gaf...

Zurück
Top Bottom