Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Miitomo nun schon bei 3mio Nutzern. ...xD

Ce73uLNWEAAWh0M.jpg

https://twitter.com/NintendoUK/status/715781763692408832

Edit:

Mit Miitomo lassen sich schon gute Sachen anstellen...xD

Ce8HJUEWsAAaKWY.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Ich folge euch dann auch allen bei Twitter. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich euch allen dann nächste Woche dort wieder entfolge. Für Miimoto ist das ja ganz gut, aber meine Timeline bei Twitter will ich mir dann von euch dann doch nicht vollschreiben lassen :-)

Blöd hab mir erst am WE Star Fox 64 geholt. Kriege ich natürlich keine 10 Gold Münzen.
Gibt aber noch genug Titel im Shop die ich haben möchte :-D

So... Handy entrootet und nu hab ich das auch xD ist ganz lustig, aber ich vermisse sehr die Möglichkeit DIREKT einem Freund zu schreiben, anstatt nur unter Kommentaren... wenn diese Option noch kommt, wär das für mich klar der Whatsappkiller auf den ich gehofft habe...

Abgesehen davon, dass bisher nur meine Freundin auch diese App geladen hat xD zu zweit ist das iwie lame, wenn man sich eh nix zu sagen hat, was man sich nich ohnehin jeden Tag sagt ^^

So... Handy entrootet und nu hab ich das auch xD ist ganz lustig, aber ich vermisse sehr die Möglichkeit DIREKT einem Freund zu schreiben, anstatt nur unter Kommentaren... wenn diese Option noch kommt, wär das für mich klar der Whatsappkiller auf den ich gehofft habe...

Abgesehen davon, dass bisher nur meine Freundin auch diese App geladen hat xD zu zweit ist das iwie lame, wenn man sich eh nix zu sagen hat, was man sich nich ohnehin jeden Tag sagt ^^

Oh bitte....xD

Hab eben versucht die Miitomo App ohne Wlan zu öffnen aber neeeeeeee das lassen wir mal lieber.

Also gestern war eh der letzte Tag des Monats, an dem mein Volumen beim Handyvertrag zurückgesetzt wird. Da hab ich es dann testen können. Sehr viel Volumen (im Gegensatz zu Akku) zieht die App bei mir nicht (ca. 1 bis 5 MB pro 5 Minuten).

Und immer schön Herzen verteilen und was antworten. Gibt Platin für den Empfänger. Wollen wir doch alle.

Zurück
Top Bottom