Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

bei mir und den kindern startet die app nicht.
iphone 6 nicht
iphone5 nicht
ipod 5 nicht
und beim ipad air auch nicht.

warum?

Ich kriege mittlerweile in Minuten Takt Anfragen. Der Snowball Effekt pur.

Ein Kumpel von mir meinte Gestern, dass die App kurz nach dem Start auf Android ca. 500 000 User hatte. Auf Ios kann ich es nicht sehen leider.
Wundert mich aber nicht, dass die Applikation einen guten Start hatte.

also jetzt kommts
ich und die kinder mit jailbreak, app geht nicht
meine frau hat kein jailbreak app geht auch nicht.

mein sohn, ein android handy was ich gerootet hab(firephone mit cyanogemod drauf) gehts auch einwandfrei, er hat root rechte.

so jetzt seid ihr dran

ich bin auch dabei
Twitter: koroljow @8bit_graphics
Koroljow ist auch meine Nintendo ID

Ce-6391WwAIQJeh.jpg

Edit:

Ce_BRh2WQAAd9nL.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst die Bilder? Hab nur die paar Vorlagen im Shop... (hab jetzt aber auch noch nit sooo viel mit Miitomo gemacht, da eben nur meine Freundin und ich da drin sind xD)

Und ich finds immer noch kacke, dass man sich nicht einfach direkt Nachrichten wie bei Whatsapp schicken kann. Wenn das kommen würde, wärs echt richtig geil. Hoffe Nintendo deichselt das iwie.

Miitomo hat erstaunlich viel Potential, aber es ist wie so oft bei Nintendo, leider sind sie noch ein gutes Stück davon entfernt das volle Potential zu nutzen. Da Apps allerdings stetig optimiert werden, wird das wohl auch bei Miitomo der Fall sein und somit besteht noch Hoffnung, dass Nintendo Miitomo voll aufblühen lässt.

Miitomo hat erstaunlich viel Potential, aber es ist wie so oft bei Nintendo, leider sind sie noch ein gutes Stück davon entfernt das volle Potential zu nutzen. Da Apps allerdings stetig optimiert werden, wird das wohl auch bei Miitomo der Fall sein und somit besteht noch Hoffnung, dass Nintendo Miitomo voll aufblühen lässt.

Seh ich auch so... weder als Spieleapp, noch als Socialapp ist Miitomo bisher wirklich Fisch oder Fleisch. Für ne richtige Spieleapp muss da mehr Tomodachi Life mit rein und für Social vor allem direkte Nachrichten (und, wie ich hier mal gelesen habe, keine "WLan Pflicht" um das vernünftig laufen zu lassen)

Man kann sich bei Miitomo privat schreiben und die Fotos macht man unter,...wenn auch umständlich.

Einstellungen -> Miifotos

Da kannst du Fotos von deinem Handy als Vorlage nutzen.

Man kann sich bei Miitomo privat schreiben und die Fotos macht man unter,...wenn auch umständlich.

Einstellungen -> Miifotos

Da kannst du Fotos von deinem Handy als Vorlage nutzen.

Kannst du mir auch sagen WO ich das mit dem Privat schreiben finde? xDD Ich such und such das, aber ich find nur die Möglichkeit sich durch Kommentare unter beantworteten Fragen zu schreiben.

Und im Fotoalbum hab ich halt nit solche Hintergründe, wie Atram sie nutzt gefunden, das mein ich :)

Kannst du mir auch sagen WO ich das mit dem Privat schreiben finde? xDD Ich such und such das, aber ich find nur die Möglichkeit sich durch Kommentare unter beantworteten Fragen zu schreiben.

Und im Fotoalbum hab ich halt nit solche Hintergründe, wie Atram sie nutzt gefunden, das mein ich :)

Naja du kannst eigene Bilder verwenden, die die ich genutzt habe hatte ich vom WoW Chronicles Volume 1 auf dem Handy gespeichert. Man kann auch einfach Bilder aus dem netzt speichern und verwenden. Im gaf werden gerade memes zu miimes. :v:

Das Foto habe ich gestern geschossen:

tCy37lB.jpg

Gibt Fragen, die nur du und dein Freundmii sehen und beantworten können. Darin kann man dann weiterschreiben,...wie gesagt umständlich.

Zum Fotomodus: ich schrieb doch das man als Vorlage eigene Fotos vom Handy nutzen kann. So machen Atram und ich....und das Gaf diese Fotos

Gibt Fragen, die nur du und dein Freundmii sehen und beantworten können. Darin kann man dann weiterschreiben,...wie gesagt umständlich.

Zum Fotomodus: ich schrieb doch das man als Vorlage eigene Fotos vom Handy nutzen kann. So machen Atram und ich....und das Gaf diese Fotos

Naja... für mich ist das kein "direkt schreiben" daher bleib ich bei meiner eigentlichen Aussage dazu :)

Und sorry, ja ne, hab schon verstanden, wie du das gemeint hast, hab nur komisch drauf geantwortet xD ich meinte, dass mir klar war, dass es bei Miifotos geht, aber das mit den eigenen Fotos einfügen wusst ich nit, also danke dafür ^^

Zurück
Top Bottom