Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade gibts kein Whatsapp verknüpfung
bei mir und den kindern startet die app nicht.
iphone 6 nicht
iphone5 nicht
ipod 5 nicht
und beim ipad air auch nicht.
warum?
so, nun funktioniert es endlich.
Miitomo hat erstaunlich viel Potential, aber es ist wie so oft bei Nintendo, leider sind sie noch ein gutes Stück davon entfernt das volle Potential zu nutzen. Da Apps allerdings stetig optimiert werden, wird das wohl auch bei Miitomo der Fall sein und somit besteht noch Hoffnung, dass Nintendo Miitomo voll aufblühen lässt.
Man kann sich bei Miitomo privat schreiben und die Fotos macht man unter,...wenn auch umständlich.
Einstellungen -> Miifotos
Da kannst du Fotos von deinem Handy als Vorlage nutzen.
Kannst du mir auch sagen WO ich das mit dem Privat schreiben finde? D Ich such und such das, aber ich find nur die Möglichkeit sich durch Kommentare unter beantworteten Fragen zu schreiben.
Und im Fotoalbum hab ich halt nit solche Hintergründe, wie Atram sie nutzt gefunden, das mein ich
Kannst du mir auch sagen WO ich das mit dem Privat schreiben finde? D Ich such und such das, aber ich find nur die Möglichkeit sich durch Kommentare unter beantworteten Fragen zu schreiben.
Und im Fotoalbum hab ich halt nit solche Hintergründe, wie Atram sie nutzt gefunden, das mein ich
Gibt Fragen, die nur du und dein Freundmii sehen und beantworten können. Darin kann man dann weiterschreiben,...wie gesagt umständlich.
Zum Fotomodus: ich schrieb doch das man als Vorlage eigene Fotos vom Handy nutzen kann. So machen Atram und ich....und das Gaf diese Fotos