Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Die Herzen kann man anderen für die Antworten vergeben, die können auch nicht aufgebraucht werden.

Also sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin stand das bei den Herzen. Habs grad noch mal versucht und jetzt gehts auf einmal, einfach so und bei jedem Kommentar offenbar oo sehr komisch. Da kam halt echt die Meldung, ich hätte keine Herzen zum Verteilen.

Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwas hat diese App, das einen total süchtig macht xD
Meine Freundin und ich hängen da seit Donnerstag ständig vor und ich hab den Quatsch schon meinem halben Freundeskreis empfohlen :ugly:

Aber irgendwie kann ich diese Leute nicht verstehen, die jetzt schon 300+ Freunde haben, weil sie wahllos jeden adden. Gerade so ein Spiel ist doch tausendmal witziger, wenn man die Leute, mit denen man interagiert auch kennt. Ich wüsst sonst auch bei 50% der Fragen gar nicht, was ich antworten sollte, wenn ich denjenigen, der sie stellt, nicht kenne.

@miko
Ja natürlich, so wird es wohl sein, Nintendo möchte neue Kundenschichten damit ansprechen.
Trotzdem etwas irritierend, dass man dann nicht den neuen Kunden auch gleich das eigene Netzwerk vorstellt.
Naja, vielleicht kommt's ja noch.

Jupp, finde es auch mehr als merkwürdig ...

Muss auf jeden Fall in den nächsten Updates hinzugefügt werden, keine Frage.

Kann man sich eigentlich schon Flipnote Studio 3D herunterladen? Braucht man da einen My Nintendo-Account?

Kann man sich eigentlich schon Flipnote Studio 3D herunterladen? Braucht man da einen My Nintendo-Account?

Ja du brauchst einen My Nintendo Account. Den Verbindest du mit deiner NNID. Klickst auf der MyNintendo seite auf Flipnote Studio. Und schon lädts der 3ds runter.

Geht das alles auf den 3DS oder brauche ich einen Computer dafür?

Zu gut das Bild. xD

CfHcRYVUYAIFd4M.jpg

Also ich habe jetzt geschaut aber irgendwie werden in der Rubrik Freunde nichts angezeigt obwohl ich 1 Follower im Twitter habe???

Habs nun auch.. auf meinem Tablet :)

wew.. das MyNintendo Account ist ja ganz nett gemacht mit den Rewards und was man machen kann :O

auch der Umfang von Miitomo ist ja mal geil xD haette ich nicht gedacht.
Und miifoto ist echt goettlich :banderas:

Könnte auch eher daran, dass ich bsp. einen Code für 200 Punkte per E-Mail bekommen habe, weil ich mich vorab für My Nintendo / Miimoto registriert hatte. Als Bestätigung für Retail-Codes würde ich das also nicht sehen, kann aber natürlich trotzdem noch kommen.

Ich könnte aber verstehen dass der Aufwand und die Kosten für die Codes, die man Retail-Games beilegen muss, eingespart werden. Damit könnte ich als Retail-Käufer aber auch leben, sollen die Download-Käufer gerne den Bonus exklusiv haben.

Soweit ich die App letzte Woche und gestern nochmal intensiver getestet hab, ist sie auf jeden Fall ganz lustig. Nur finde ich die Art und Weise, wie man Freunde addet echt unglücklich gewählt. Facebook benutze ich zB. nicht und auf Twitter lese ich mehr, als das ich da was schreibe. Und über direkten Kontakt habe ich 2 Freunde, die sich für sowas interessieren, die ich entsprechend schon geaddet habe. Warum man nicht einfach nen NAccount suchen kann und ne Anfrage schicken kann, ist mir etwas unverständlich.

Werds wohl gelegentlich mal anwerfen, aber für mich wohl einfach nichts längerfristiges.

Zurück
Top Bottom