Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Also das mit den Freunden habe ich noch nicht so ganz verstanden. Ich habe mich jetzt mal über Twitter angemeldet, aber da das ein Testaccount ohne Inhalte ist, halten sich meine "Freunde" in Grenzen.
Wer will kann mir ja mal folgen
Twitter:
@BetaVersion001

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Freunden habe ich noch nicht so ganz verstanden. Ich habe mich jetzt mal über Twitter angemeldet, aber da das ein Testaccount ohne Inhalte ist, halten sich meine "Freunde" in Grenzen.
Wer will kann mir ja mal folgen
Twitter:
@BetaVersion001

Du kannst allen hier folgen, die ihren Twitter Account verlinkt haben. Die folgen dir zurück und dann kann man sich bei Miitomo sls Freund adden.

Ist aber schonmal ein netter Anfang. In UK hat Nintendo ja schon länger einen Onlineshop.

Die SD Karte ist wirklich teuer, aber ansonsten finde ich die Preise aber eigentlich recht ok. 3 Euro für einen Schlüsselanhänger oder 8 Euro für einen Sportbeutel sind doch schon in Ordnung.

Eine Frage: Nachdem es mit Herzen/Kommentaren bei mir nun bereits nach einer Woche mau aussieht, die Tagesziele zu erreichen...

Hat wer Interesse, dass wir uns gegenseitig Kommentare schreiben bzw. Herzen vergeben? Sind immerhin 20 Platin-Münzen pro Tag, also 600 (!!) im Monat, die einem sonst entgehen.

Das ist das Problem, wenn man im Freundeskreis keinen wirklich aktiven Nintendo-Zocker mehr hat... :ugly:

Bei den wenigen Prämien die es gibt reichen auch die Wöchentlichen Boni.

-in eShop gehen
-in Miiverse gehen
-MyNintendo Webseite besuchen
-Nintendo Webseite besuchen

Sind 120 Platinpunkte pro Woche x 4 sind 480 Platinpunkte pro Monat. Wario Ware kostet 1000 Platinpunkte und gibts bis zum 1.7, Picross gibts auch für 1000 Punkte und gibts bis 1.10. Selbst wenn du 0 Punkte hast hast also genug Zeit bis zum 1.7 1000 Punkte zusammen zukriegen. Dazu noch 15 sichere Punkte von Miitomo pro Tag sind mehr als genug.

Die wöchentlichen Punkte werde ich mir auf jeden Fall holen, ob ich jetzt wirklich jeden Tag Miitomo spiele steht noch in den Sternen. Vielleicht in ein paar Wochen schon nicht mehr.

Bei den wenigen Prämien die es gibt reichen auch die Wöchentlichen Boni.

-in eShop gehen
-in Miiverse gehen
-MyNintendo Webseite besuchen
-Nintendo Webseite besuchen

Sind 120 Platinpunkte pro Woche x 4 sind 480 Platinpunkte pro Monat. Wario Ware kostet 1000 Platinpunkte und gibts bis zum 1.7, Picross gibts auch für 1000 Punkte und gibts bis 1.10. Selbst wenn du 0 Punkte hast hast also genug Zeit bis zum 1.7 1000 Punkte zusammen zukriegen. Dazu noch 15 sichere Punkte von Miitomo pro Tag sind mehr als genug.

Die wöchentlichen Punkte werde ich mir auf jeden Fall holen, ob ich jetzt wirklich jeden Tag Miitomo spiele steht noch in den Sternen. Vielleicht in ein paar Wochen schon nicht mehr.

Wo gibts was für "Nintendo Webseite besuchen"?
"MyNintendo Webseite besuchen" ist ja die Münze, die 1x pro Woche oben auf der Startseite erscheint, oder?

Man kann aber ja nicht abschätzen, was an Prämien noch dazu kommt.

Falls mich jemand über Twitter adden möchte: CrystaXEnigma

Würde dann sicherlich abends/nachts rum immer mal ein paar Kommentare/Herzen hinterlassen. ^^

Habe ich mal geaddet.

Ich kommentiere jetzt nur noch 10 Antworten pro Tag und gebe denen auch ein Herz.
Mehr arbeit mache ich mir nicht mehr. Gibt ja auch recht viele die noch nicht mal nen einziges Wort als Antwort schreiben.
Ich mach das nur für die Punkte.
Hätte kein Problem meine Freundesliste so zu verkleinern, dass da nur noch Leute drauf sind, die auch nur auf Punkte aus sind.

Falls mich jemand über Twitter adden möchte: CrystaXEnigma

Würde dann sicherlich abends/nachts rum immer mal ein paar Kommentare/Herzen hinterlassen. ^^

Hab dich auch geaddet :)

PS:
verstehe nicht ganz das mit dem My Nintendo Discount.

hab grad gesehen. ich bekomme 20% Discount wenn ich 3DS Zelda Between 2 worlds kaufe.
Kann man die einfach mit den Platinum Points kaufen? @@

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen. ich bekomme 20% Discount wenn ich 3DS Zelda Between 2 worlds kaufe.
Kann man die einfach mit den Platinum Points kaufen? @@

Bei dem Spiel geht das. Erkennt man aber auch an der Hintergrundfarbe, welche Währung gebraucht wird. Wobei für die größeren Rabatte Goldmünzen gebraucht werden.

Ich hab mir Picross geholt, wobei das auch fast mein einziger Grund war, um Miitomo zu spielen.

Beim schreiben der täglichen Antworten versuche ich übrigens ein paar der Leute aus der Community direkt zu wählen. Das geht ja bei 3 Fragen pro Tag. Gefühlt dürfte Sinister ausschließlich von mir Herzen in den letzten Tagen bekommen haben. :blushed:

Zurück
Top Bottom