Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Ich kommentiere jetzt nur noch 10 Antworten pro Tag und gebe denen auch ein Herz.
Mehr arbeit mache ich mir nicht mehr. Gibt ja auch recht viele die noch nicht mal nen einziges Wort als Antwort schreiben.
Ich mach das nur für die Punkte.
Hätte kein Problem meine Freundesliste so zu verkleinern, dass da nur noch Leute drauf sind, die auch nur auf Punkte aus sind.

Ich werde es jetzt auch so machen, dass ich den Leuten antworte bzw. diese kommentiere/herze, die das auch bei mir machen. Zumindest habe ich da gestern mal begonnen, dass so zu machen.
Wird ein paar Tage dauern bis ich die entsprechenden Nicknames kenne, bei manchen (wie bei dir) ist es natürlich einfacher, weil der gleiche Nick wie hier bei Consolewars.

Beim schreiben der täglichen Antworten versuche ich übrigens ein paar der Leute aus der Community direkt zu wählen. Das geht ja bei 3 Fragen pro Tag. Gefühlt dürfte Sinister ausschließlich von mir Herzen in den letzten Tagen bekommen haben. :blushed:

Das mache ich seit gestern jetzt auch. :-P

Habs gemerkt, die ganzen Emoji-Antworten sind übrigens von mir. YOH ist übrigens mein Nick bei Miitomo.

Die Herzen und Emoji bei Sinister sind mir auch aufgefallen. Dann schaue ich einfach mal täglich bei YOH, Verplant und Sinister vorbei und hoffe einfach mal, dass ich dann meine 5 Herzen + Kommentare (Emoji) zusammen kriege. :-)

(Ich heiße bei miitomo wie hier im Forum Manu87.)

YOH war mein erster Miitomo Freund :D !

Mein Nick ist Dadoo...

verplant80 und yoh nehme ich jetzt zusätzlich zu manu87 in meine Rotation auf.
wenn wir uns gegenseitig da etwas pushen könnten, wäre uns allen gut geholfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal angefangen, die vorgegebenen Fragen ein wenig zu ignorieren und ein wenig über Games geschrieben. Ich find es langweilig, wenn dann nur wegen den Punkten über Weißbrot diskutiert wird :lol:

Auf Twitter bin ich XNORM753, ihr könnt mich gerne adden.
Ich gebe euch gerne Kommentare und Herzen, damit ihr an Platin Punkte kommt.

Wozu sind eigentlich die Platinpunkte gut ?

Bisher für kleinere Rabatte (20%) und ein paar kleinere Dinge, wie das Zelda Picross, etc. Auf der MyNintendo-Belohnungswebseite ganz einfach am Hintergrund erkennbar ^^. Sind bisher aber wohl auch mit Miitomo-Münzen gleichzusetzen. Zumidnest werden sie immer zusammen aufgeführt.

https://my.nintendo.com/rewards

Edit:
Btw bin ich gerade etwas verwirrt: 5 Mii über Kopf-Scheine gibts für 420 Miitomo/Platinmünzen und 10 gibts für 250 xD. Da haben sie wohl nen netten Fehler gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
schreibe immer aktuell mit Dark und Beta :ugly: schon irgendwie lustig und auch nett was man so "plaudert".. nur weil die App eine Frage X vorgibt. xD

worueber man NIE reden wuerde sonst lol

Was mir Sorgen macht, ist die Freundesliste. Es sieht irgendwie nicht so aus, als hätte man eine übergreifende Freundesliste. Miitomo-Freunde scheinen nur für Miitomo zu sein.
Genau das wäre doch von Vorteil gewesen, wenn nur eine Freundesliste für jedes Nintendo-Spiel gegeben ist. Leider scheint man das immer noch nicht begriffen zu haben.

Zurück
Top Bottom