Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
....oder man trennt Miitomo/Smartphones strickt von Handhelds und Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miitomo ist alles andere als gutes Fundament da es Nintendos Online Services ignoriert oder wo ist der eShop oder das Miiverse?
Als 1. kostenlose App von Nintendo ist Miitomo doch mehr als ein gutes Fundament - schließlich soll es die Aufmerksamkeit von iOs/Android-Benutzer auf Nintendo-Produkte bzw. die Firma Nintendo lenken, die sonst mit der Firma so gut wie nix zu tun haben.
Und mit weiteren Updates in Zukunft wird es sicherlich immer besser - davon gehe ich momentan mal aus.
Natürlich, aber das klärt in keinsterweise wieso man nicht auf seine Freundesliste zugreifen kann und umständlich Freunde adden kann, da dies auf der Wii U schon deutlich einfacher ist dank miiverse.
Ist auf jeden Fall bislang auch mein größter Kritikpunkt, keine Frage.
Nur würde es mich sehr wundern, wenn es nicht demnächst per Update hinzugefügt wird, da ich so ein Feature doch essentiell finde, um auch bereits bestehende Nintendo-Fans bzw. -Kunden zusammenzuführen.
Wie gesagt,..ich rechne nicht damit einfach weil Nintendo Smartphone und Handheld/Konsolengaming trennen will.
Wäre das ihre Intention, würde mich das schon wundern, da doch in Zukunft eher alles verschmelzen bzw. einheitlich werden soll.
Na, mal sehen, wie es dann in Zukunft aussehen wird.
Das Verschmelzen bezieht sich jedoch auf Handheld und Konsole oder willst du ernsthaft Miitomo auf deinem TV spielen?
Unter dem Strich muss es doch mal darauf hinauslaufen, dass ich mit B und C Mario Kart zocke, dabei D noch per Smartphone einlade und dieser sich dann daraufhin noch mit einklinkt.
Wenn das nicht geht, braucht Nintendo das Thema Verknüpfung erst gar nicht anfangen.