Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Naja... für mich ist das kein "direkt schreiben" daher bleib ich bei meiner eigentlichen Aussage dazu :)

Und sorry, ja ne, hab schon verstanden, wie du das gemeint hast, hab nur komisch drauf geantwortet xD ich meinte, dass mir klar war, dass es bei Miifotos geht, aber das mit den eigenen Fotos einfügen wusst ich nit, also danke dafür ^^

Naja, es bleibt unter vier Augen. Wie gesagt, umständlich das ganze, aber es erlaubt private Gespräche. Zum unteren Text: Kein Ding. Wenn du bei Miifoto ganz rechts 1x draufklickst, dann ist ganz links das erste Symbol "fotos von diesem Gerät" oder so

Ich denke was Communication angeht wird sich da nicht viel ändern aber Nintendo sagte ja es wird immer updates geben.

Ich bin eher überrascht wie umfangreich Miifotos jetzt schon ist, da kann man in der aktuellen Form schon echt viel anstellen.

Ich bin dagegen enttäuscht, was die Miis selbst angeht... schon für WiiU und 3DS hatte ich mir gewünscht, dass man aus mehr Optionen zum Gestalten wählen kann, oder sogar selbst was entwerfen kann (mit den Touchscreens wär das ganz gut machbar gewesen) und jetzt bei Miitomo haben wir immer noch exakt die selbe Auswahl an Nase, Augen etc. ... hatte so gehofft, dass Nintendo da endlich mehr draus macht :/

Ich bin dagegen enttäuscht, was die Miis selbst angeht... schon für WiiU und 3DS hatte ich mir gewünscht, dass man aus mehr Optionen zum Gestalten wählen kann, oder sogar selbst was entwerfen kann (mit den Touchscreens wär das ganz gut machbar gewesen) und jetzt bei Miitomo haben wir immer noch exakt die selbe Auswahl an Nase, Augen etc. ... hatte so gehofft, dass Nintendo da endlich mehr draus macht :/

Naja das ist gewollt so einfach gehalten, denke da wird auch nicht viel passieren. Dafür hat man jetzt mit den Klamotten endlich individualisierungs Möglichkeiten

miitomo und MyNintendo finde ich bislang eigentlich sehr gut - für den Anfang :).

Nur das mit der Freundesliste finde ich irgendwie umständlich ... kann man nicht einfach irgendwie die WiiU-Freundesliste hinzufügen? :oops:

Muss ich wieder alle hinzufügen (und wo)? Oder wie läuft das genau?

Gerade eben in Berlin

DiN6HWr.jpg

xGYeFJO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wirklich wundert ist, dass Nintendo bei Miitomo voll auf Twitter, Facebook und sogar auf Google + setzt,
dass eigene Netzwerk Miiverse aber komplett außen vor lässt!! ? Warum kann ich nicht meine Freunde, mit denen ich ja bereits mittels Miiverse verbunden bin, in Miitomo übernehmen.. tztz

Achja: Mein Twitter-Account: https://twitter.com/chimeric_ad - :D Added mich einfach

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl auch einfach daran, dass man mit miitomo und den anderen smartphone apps eine neue kundschaft locken möchte und man diese nicht durch noch mehr nintendo kram wie miiverse irritieren möchte.
oder man hat miiverse aufgegeben, was ich ziemlich seltsam finde, da es durch die verbindung mit mynintendo nun besser denn je ist.

Gibts eigentlich keine Möbel oder Teppiche, und sonstiges für das Zimmer ?
Wollt es mal anders einrichten.
Nur Klamotten sind doch langweilig

Wie kann man eigentlich 1000 Platin Münzen kriegen, selbst wenn man alle Aufgaben gemacht, hab ich 760 :x

@miko

Ja natürlich, so wird es wohl sein, Nintendo möchte neue Kundenschichten damit ansprechen.
Trotzdem etwas irritierend, dass man dann nicht den neuen Kunden auch gleich das eigene Netzwerk vorstellt.
Naja, vielleicht kommt's ja noch.

Hab ma ne kurze frage an euch alle.

Kann man Miitomo mit der Nintendo Id Verbinden?
Ich bekomm nach der Frage ob mit diesem Account Verbinden werden soll bei ja immer ne Weiterleitung zu einem Null.Connect seitenladefehler.
Kennt Jemand ne Lösung für das problem?
Ich Danke schon für Antworten und Sry Falls es dazu schon irgendwas gibt Foren suche hatt bei paar versuchen nix ergeben :cry:

PS: Habs Gefunden unter Android die Developer Optionen Auschalten dann gehts :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Die täglichen 5 Antworten und Herzen bekomme ich auch nicht mehr zusammen.
Das einige noch nicht mal nen Herz geben können, ist schon sehr schade.

Bis jetzt habe ich jeder Antwort ein Herz gegeben. Und bei ca 2/3 auch kommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kommentiere fast jede Antwort. Herzen gebe ich nur dann wenn ich zustimme oder die Antwort witzig/kurios finde.

Heute habe ich mir ein neues My Nintendo-Account eingerichtet und alle verfügbaren sozialen Netzwerke damit verknüpft. Danach habe ich Miitomo runtergeladen und konfiguriert. Das einzige Problem, das ich habe, sind die Freunde. Ich kenne niemanden, den ich adden könnte.

https://twitter.com/BillaBo48271957

Also addet mich 8-)

Wie bekommt man überhaupt Herzen? Hatte iwie eins, das hab ich direkt meiner Freundin geschickt ( xD) aber nu ist alle :o ka wo ich das her hatte...

Man kommt nicht bei Miitomo drumherum, Freunde zu adden. Erst dann entfaltet sich das gesamte Potenzial des Social-Apps.

Zurück
Top Bottom