Tony-TOTAL
L12: Crazy
Naja, SMT IV Final für 35€ zu Release ist nichts verkehrtes imo.
Kostet aber auch nur 37 Euro bei amazon. Da ist der 2-Euro-Rabatt für so ein Programm für die Downloadversion nicht so dolle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, SMT IV Final für 35€ zu Release ist nichts verkehrtes imo.
Kostet aber auch nur 37 Euro bei amazon. Da ist der 2-Euro-Rabatt für so ein Programm für die Downloadversion nicht so dolle.
Nach Release, ja,
die Miitomo-Daddel-Sch... entfernen und Rabatte für mehr Spiele reintun + Gratis VC-Spiele ...
Das Gegenteil wird der Fall sein, wenn sämtliche Apps ihre eigenen Platin Münzen bekommen.
Klar für das Durchspielen eines Spiels Punkte bekommen die es sonst nur durch Käufe mit echtem Geld gibt. Wahnsinnige Erwartungshaltung.
Finde das gar nicht mal so unrealistisch. Im Prinzip ist es doch auch schon bei Miitomo jetzt ein wenig so, wie es beschrieben ist - und das Spiel ist sogar kostenlos. Sagt ja keiner, dass man Goldpunkte als Achievements bekommen soll, aber die anderen Punkte sind so wenig wert und die Sales auf der Seite sind so schlecht, dass das wahrscheinlich nicht schaden würde.
Generell versteh ich nicht, wieso Nintendo nur so eine limitierte Auswahl an Rabatten auf Spiele anbietet. Bisher hatte ich bereits jedes interessante Spiel, das es im MyNintendo-Programm gab. Wenn Nintendo eh schon keine ordentlichen Sales macht (was ja völlig legitim ist), könnten sie doch zumindest mit ihrem Prämienprogramm ein paar Leute abholen.
Aber Premiumpunkte auszugeben, um dann am Ende auf den Preis zu kommen, den das Spiel im Einzelhandel kostet, ist generell schon ein wenig schwach.
Wie soll man Leute abholen, die die Spiele bereits haben?
Es reizt diese Leute dazu an, noch mehr Spiele zu kaufen, weil man durchs Spielen ja einen Teil seines Geldes durch Rabatt-Punkte zurückbekommt. Ich glaube schon, dass einige dadurch eher zu einem Kauf verleitet werden könnten und ich denke auch, sowas wirkt attraktiver, als Prämienpunkte, die man direkt für den Kauf bekommt.
Einfach der Gedanke "ich bekomme etwas von Wert, wenn ich mehr/besser spiele", ist glaube ich etwas, das einen ganz starken Anklang finden könnte. Das ist nicht so trocken, wie "kaufe Spiel X und bekomme Y Punkte".
gibts eig. nen thread zu super mario run? bzw. spielt das schon jemand? ich kann es leider noch nicht laden... :/
gibts eig. nen thread zu super mario run? bzw. spielt das schon jemand? ich kann es leider noch nicht laden... :/
Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?
Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?