Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

Gibt bei MyNintendo nun 40% auf Xenoblade Chronicles 3DS und 40% auf Xenoblade Chronicles X für die Wii U so wie 20% Rabatt auf Windwaker HD, Nintendo Select Version.
 
Gibt wohl neue Möglichkeiten eine handvoll Punkte zu sammeln.

tumblr_o8rzcnDFAB1tz1qtvo1_1280.png
 
Hat schon jemand alles gefunden?
Hab einen Mii in einem Baumhaus gefunden, der noch extra galt. Alle Spiele Seite
Das Auge erscheint in der Reihe der Social Media Links. Zelda Seite
Das Z fehlt findet man beim ersten Video von Zelda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand alles gefunden?
Hab einen Mii in einem Baumhaus gefunden, der noch extra galt. Alle Spiele Seite
Das Auge erscheint in der Reihe der Social Media Links. Zelda Seite
Das Z fehlt findet man beim ersten Video von Zelda.

Das Buch findest du zwischen den Tweets auf der Hauptseite.
 
Die Gültigkeitsdauer von Goldpunkten beläuft sich ab sofort auf 12 Monate. Dies gilt auch für Goldpunkte, die bereits zuvor gesammelt wurden.

Goldpunkte verfallen immer am Ende des Monats, 12 Monate nach dem sie eingesammelt wurden.

Beispiele:
• Am 15.06.2016 eingesammelte Goldpunkte verfallen nach dem 30.06.2017.
• Am 31.10.2016 eingesammelte Goldpunkte verfallen nach dem 31.10.2017.

Platinpunkte bleiben von dieser Änderung unberührt. Ihre Gültigkeitsdauer beträgt weiterhin sechs Monate.

Hinweis:
• Wenn du Punkte gegen Belohnungen eintauschst, werden sie in der Reihenfolge verbraucht, in der du sie eingesammelt hast, d.h. die ältesten Punkte werden zuerst verwendet.
• Eine Übersicht über die von dir eingesammelten und eingetauschten Punkte, aufgelistet mit Datum und Anzahl, findest du unter Punkteübersicht.

Wunderbar. Dann hat es sich noch mehr gelohnt, die Goldpunkte für diese 1€-Spiele auf 3DS zu "ernten". :goodwork:
 
Hoffentlich bringt Nintendo dann auch Prämien für NX... meine Punkte wären zuvor ja kurz vor Launch ausgelaufen.

Mit der Neuregelung hat Nintendo fast 6 Monate Zeit für NX Prämien. :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass es am Anfang direkt NX Prämien geben wird, höchstens sowas wie "Spare 20% auf die Smash4 NX Edition" oder sowas^^.
 
Was großartiges wohl nicht, aber Nintendo sollte schon relativ schnell was für diejenigen liefern, die sich digital Spiele für NX kaufen. Denen kann man dann schlecht einen 3DS-Download vorsetzen.

Irgendwelche kleinen Dinge werden sich da schon finden lassen.
 
Haben wir eigentlich einen Thread für Nintendo Mobile Games?


Fire Emblem und Animal Crossing wurden auf 2017 verschoben:

https://www.nintendo.co.jp/corporate/release/en/2016/160908.html

Super Mario Run represents the next phase of Nintendo's expansion to mobile platforms, following the release of Miitomo earlier this year. After the launch of Super Mario Run in December, Nintendo plans to deliver its previously announced mobile device titles in the Animal Crossing and Fire Emblem series before the end of March, 2017.
 
Ich hätte mal eben eine Frage:
Momentan gibt es die Metroid Prime Trilogy mit 30% Rabatt, wenn man 40 Goldmünzen dafür ausgibt. Ich selbst hab die Trilogy aber schon und würde den Rabatt deswegen gerne auf einen Freund übertragen. Wie läuft das ab? Funktioniert das dann per Code oder wird der Rabatt nur in meinem eigenen Account gespeichert?

Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Ich hätte mal eben eine Frage:
Momentan gibt es die Metroid Prime Trilogy mit 30% Rabatt, wenn man 40 Goldmünzen dafür ausgibt. Ich selbst hab die Trilogy aber schon und würde den Rabatt deswegen gerne auf einen Freund übertragen. Wie läuft das ab? Funktioniert das dann per Code oder wird der Rabatt nur in meinem eigenen Account gespeichert?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Rabatte sind alle an den jeweiligen Account gebunden. Gibt dafür keinen Code oder irgendwas für Rabatte. Die sind im eShop in dem "Für Mich" Bereich dann hinterlegt (oder eben direkt bei den Spielen selbst)
 
Zurück
Top Bottom