Zudem waren komplette Genres auf dem N64 kaum oder gar nicht vertreten.
Dass ihr euch selbst nicht dafĂŒr schĂ€mt, mehrfach das gleiche Pseudoargument nachzuplappern...
Und das auch noch, ohne mal selbstĂ€ndig auf die Idee zu kommen, dass das finden eines Gegenargumentes dafĂŒr, nicht sonderlich anstrengend sein sollte und dass die Playstation ebenfalls Genre hatte, die extrem schwach bedient wurden...
Dass komplette Genre auf den N64 gefehlt haben sollen; ist sogar auch wieder so eine faktisch falsche Behauptung. Es gab auch bei dieser Konsole schwach bediente Genre, aber beispielsweise RPGs gab es trotzdem. Wenige, aber das Genre hat nicht komplett gefehlt.
Und was zum... soll an Oddworld "groĂartig" sein und an Turok dann wiederum nicht?
Und nenne mal einen deiner ganzen "besseren Alternativen" zu der Zeit, hast du nicht Doom gefeiert? Damals auch schon? Dann erklĂ€r mir mal mit deinen eigenen Worten (ich will keine wirklich verklĂ€rte Nostalgie hören von Leuten die keine Ahnung haben...) inwiefern Doom oder Oddworld (auĂer der Steuerung bei Doom) damals besser waren, als Turok?
Die pubertierende Teenager haben Oddworld damals gefeiert weil man dort Furzen und RĂŒlpsen per Knopfdruck konnte, muss man sich vor Augen fĂŒhren... der Nachfolger hat sich kaum zum ersten Teil unterschieden und danach war die Reihe schon am Ende. Es gab natĂŒrlich Nachfolger, aber der Hype war vorbei und diese Nachfolger kamen nicht mehr so gut an...
Es sind immer exakt die gleichen oberflĂ€chlichen Ausreden, die du schon damals im Vergleich von A Linkt to the Past und Ocarina of Time gebracht hast, wĂ€hrend ich echte Argumente fĂŒr Ocarina of Time brachte, hast du versucht die verdienten Wertungen die das Spiel bekam, mit solch absurden "Alle Magazine haben Praktikanten die Tests zu OoT schreiben lassen" Quatsch die Wertungen klein zureden...
So etwas wie du, behauptet man auch nur, wenn man keine wirkliche Ahnung ĂŒber die Bibliothek des Nintendo 64 hat.