VGM
L14: Freak
Bißchen viel Geld für eine Emulatormaschine. Man muss schon viel Hornhaut auf der Netzhaut entwickelt haben um diese alten Kamellen zu genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man darüber nachdenkt macht es Sinn.Ich hab heute völlig überrascht erfahren dass der SEGA Saturn in Japan erfolgreicher war als das Nintendo 64
Für mich ähnlich überraschend wie PC-Engine vor Mega Drive...
Ja aber der Saturn hatte doch ... na wobei ... doch der hatte schon ein wenig Japan Software... noch nie sorecht drüber nachgedacht. Ich besitze in jedem Fall mehr N64 games als Saturn Spiele...Wenn man darüber nachdenkt macht es Sinn.
Abseits vom 4 Spieler Splitscreen ( der nach meinem Gefühl in Europa und Amerika ein größeres Ding war als in Japan) was waren denn 3 Säulen des N64?
Ich würde sagen Nintendos eigene Spiele, Rare und die Shooter. Letztere beiden durften In Japan keine groß Rolle gespielt haben.
Und Nintendo selbst hat zu dem Zeitpunkt ja viele in Japan beliebte Genres so gut wie gar nicht bedient (JRPGs)
Gibt schon einen Grund warum die wenigen großen Japan Third Partys von westlichen Studios geportet wurden.
Eigentlich war das N64 schon eine sehr amerikanische Konsole. Auch wenn die Xbox gerne als quasi Dreamcast-Nachfolger gesehen wurde, denke ich das die viele N64 spieler in Amerika auf ihre Seite gezogen und damit quasi eher potenzielle GameCube käufer statt PS2 käufer gefressen hat.
Beim Saturn blieben die meisten Spiele halt in Japan weil im Westen generell kein Schwanz Interesse an dem Teil hatte :-(Ja aber der Saturn hatte doch ... na wobei ... doch der hatte schon ein wenig Japan Software... noch nie sorecht drüber nachgedacht. Ich besitze in jedem Fall mehr N64 games als Saturn Spiele...
Eindeutig Acclaim mit Spiele wie Turok, Forsaken, Extreme G, Shadowman, .... .Wenn man darüber nachdenkt macht es Sinn.
Abseits vom 4 Spieler Splitscreen ( der nach meinem Gefühl in Europa und Amerika ein größeres Ding war als in Japan) was waren denn 3 Säulen des N64?
Ich würde sagen Nintendos eigene Spiele, Rare und die Shooter. Letztere beiden durften In Japan keine groß Rolle gespielt haben.
Jo. Meine persönlichen Säulen meiner Sammlung:Eindeutig Acclaim mit Spiele wie Turok, Forsaken, Extreme G, Shadowman, .... .
Ich warte lieber, dass Nintendo einen GC classic mini rausbringt. Damit sollte es dann auch über einen kleinen Mod möglich sein die Sachen vom N64 oder DC zocken zu können.Vorbestellung geht glei los. Mal sehen ob jeder der einen will auch einen kriegen kann.
Ja nun. Ich will halt gerne meine Games von Modul auf einem der orginal Hardware nachempfundenen Gerät spielen, keine Emulation.Ich warte lieber, dass Nintendo einen GC classic mini rausbringt. Damit sollte es dann auch über einen kleinen Mod möglich sein die Sachen vom N64 oder DC zocken zu können.
Das ist ein guter Punkt. Dann führt eigentlich kein anderer Weg daran vorbei.Ja nun. Ich will halt gerne meine Games von Modul auf einem der orginal Hardware nachempfundenen Gerät spielen, keine Emulation.