Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr geil, ...
... sieht auch heute noch top edel aus.
Das hatte ich damals mal ein paar Tage aus der Videothek ausgeliehen. Hab es als echt starkes Spiel in Erinnerung.Auch sehr geil, ...
Guckt euch mal das Nintendo 64 aus diesem Video ab 1:10 an...Auch sehr geil, ...
Oh ja, das N64.
Ich glaube, es gab bis Heute keine Konsole mit so einer Dichte an Meisterwerken von Spielen. Es gab nahezu nur Highlights drauf. Schade, wie wenig Beachtung das Teil bekam, obwohl es trotzdem kein Flop war, nur eben chancenlos gegen die PSX.
Golden Eye 64, WWF No Mercy, OoT, Mario 64, Perfekt Dark, Banjo Kazooie, Mario Kart64. Usw usw.
N64 ist einfach nur
dito, genau wie DescentMit Forsaken kam ich dank meines fehlenden Orientierungssinns garnicht klar.
diese Ausgabe hatte ich sogarAuch mal ein interessantes Bild:
Als kleiner Bonus:
Aus dem Magazin Games and More, Ausgabe 1999-25.
Mich würde eher interessieren was Mick Foley, Dude Love ind Cactus Jack zu dem Spiel sagen ^^diese Ausgabe hatte ich sogar
Ich hoffe eher die Server gehen nicht in der Millisekunde down, wenn das Teil bestellbar sein wird. Hoffentlich machen sie wenigstens eine Open-Preorder. Und verknappen das Teil wieder künstlich.Analogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar
Das Analogue 3D als 4K-Neuauflage des Nintendo 64 lässt sich ab 21. Oktober für 249,99 US-Dollar vorbestellen und erscheint Anfang 2025.www.computerbase.de
Was für eine geile Firma Respekt. Hoffe die Arbeiten mal mit Valve zusammen. Oder N kauft die auf.
Analogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar
Das Analogue 3D als 4K-Neuauflage des Nintendo 64 lässt sich ab 21. Oktober für 249,99 US-Dollar vorbestellen und erscheint Anfang 2025.www.computerbase.de
Was für eine geile Firma Respekt. Hoffe die Arbeiten mal mit Valve zusammen. Oder N kauft die auf.