• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Killer Instinct Gold und die N64 Version von Mortal Kombat 4 waren schon Killer !

Die MK4 Version auf der PS1 hingegen war grottig

• Lob
Reaktionen: Edu
Ich hatte mal Clayfighter 63 1/3 aus der Videothek ausgeliehen. xD Fand das aber relativ trashig :D Kampfspiele hatte ich glaub gar keine, war nie so mein Genre. :)

• Lob
Ich hatte mir damals fighters destiny zum Geburtstag gekauft und fand das damals sehr gut.

War auch nicht wirklich schlecht, die Sache war halt dass neben KI und MK4 die ganzen anderen prügeler so langsam gegenüber nen Tekken 2-3.

Ich persönlich mochte zudem das N64 Pad einfach bei Fighting Games

Glaubt ihr eigentlich, dass das Analogue 3D/64 noch kommt? Ursprünglich sollte es dieses Jahr kommen. Habe aber das Gefühl das wird nichts mehr.

• Lob
Ich hatte auch schon längst gesagt, dass du meinetwegen Turok mit einem anderen Titel wie Perfekt Dark, Conker oder F-Zero austauschen kannst, so oder so wurde deine Aussage "An den Fingern abzählen" mathematisch widerlegt.
Naja, 10 Finger kommen aber schon hin. Conker, Banjo Kazooie, OoT, MM, Extreme G, Wave Race, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, Paper Mario und die Mario Party Reihe waren die einzigen guten Games für den N64. Das sind genau 10 Titel. :kruemel:

Donkey Kong 64, Snowboard Kids, 1080 Snowboarding, Mario 64, Mischief Makers, Kirby, Rayman 2, Smash Bros, Golden Eye, Perfect Dark, Mario Golf, Starfox 64, Bomberman Hero, Duke Nukem Zero Hour, Pokemon Stadium 1+2, Holy Magic Century, Blast Corps, Mystical Ninja, Silicon Valley, Resident Evil 2, Ogre Battle 64, Ridge Racer 64, Wipeout 64, Cruisn Games, Yoshis Story.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 10 Finger kommen aber schon hin. Conker, Banjo Kazooie, OoT, MM, Extreme G, Wave Race, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, Paper Mario und die Mario Party Reihe waren die einzigen guten Games für den N64. Das sind genau 10 Titel. :kruemel:

Mario 64?
Ansonsten hier mal noch ne kleine Liste, vielleicht findest du ja da noch den ein oder anderen "Geheimtipp" ^^

Donkey Kong 64, Snowboard Kids, Mario 64, Mischief Makers, Smash Bros, Holy Magic Century, Blast Corps, Mystical Ninja, Sillycon Valley, Ogre Battle 64, Ridge Racer 64, Wipeout 64, Cruisn Games, Yoshis Story.
Resi 2?

Mario 64?
Ansonsten hier mal noch ne kleine Liste, vielleicht findest du ja da noch den ein oder anderen "Geheimtipp" ^^
Da fehlt duke nukem Zero hour🤔🤔

Bei der PS1 gibt es halt mehr spiele die heutzutage als „Super Affen geil“ angesehen werden und sicherlich auch gut sind aber für die sich die große Mehrheit sich nen scheissdreck sich für interessieren.

Deshalb haben diese Titel auch alle keine krassen VKZ.
Sprichwörtlich spreche ich von solchen Titel wie Suikoden,MDK oder ein Soul Reaver.

Alles Gute Titel aber die Massen haben sie nicht erreicht.

Beim N64 hingegen hast du ne Reihe an krassen Millionen seller.
Ja, insgesamt weniger Titel wo man sagt die sind wirklich sehr gut aber wenn dann sind es direkt absolute Legenden

Bei der PS1 gibt es halt mehr spiele die heutzutage als „Super Affen geil“ angesehen werden und sicherlich auch gut sind aber für die sich die große Mehrheit sich nen scheissdreck sich für interessieren.

Sprichwörtlich spreche ich von solchen Titel wie Suikoden,MDK oder ein Soul Reaver.

Alles Gute Titel aber die Massen haben sie nicht erreicht.

Beim N64 hingegen hast du ne Reihe an krassen Millionen seller.
Ja, insgesamt weniger Titel wo man sagt die sind wirklich sehr gut aber wenn dann sind es direkt absolute Legenden
Das N64 hat eine deutlich kleinere Spiele Bibliothek und natürlich gab es auch da genug Spiele, welche die Massen nicht erreicht hatten.
Im Vergleich zur Playstation war es sogar fast die komplette N64 Gen, weshalb es im Endeffekt auch keine Chance gegen die Playstation hatte in Sachen Verkaufszahlen.
Kannst ja mal schauen, was es davon alles nicht auf dem N64 gab. ^^

Das N64 hat eine deutlich kleinere Spiele Bibliothek und natürlich gab es auch da genug Spiele, welche die Massen nicht erreicht hatten.
Im Vergleich zur Playstation war es sogar fast die komplette N64 Gen, weshalb es im Endeffekt auch keine Chance gegen die Playstation hatte in Sachen Verkaufszahlen.
Kannst ja mal schauen, was es davon alles nicht auf dem N64 gab. ^^

Ich sag doch nichts anders 😂

Ich mein viel eher dass das Angebot zwar deutlich breiter war bei der PS1 aber in die Tiefe fehlte meiner Meinung nach deutlich die Qualität bei vielen PS1 spielen.

Oder auch ein gutes Beispiel: Breath of Fire 3+4. Oder auch Legend of Dragoon. Die Games waren göttlich und es nichts draus geworden.

• Lob
Zurück
Top Bottom