VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Killer Instinct Gold und die N64 Version von Mortal Kombat 4 waren schon Killer !
Die MK4 Version auf der PS1 hingegen war grottig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir damals fighters destiny zum Geburtstag gekauft und fand das damals sehr gut.Killer Instinct Gold und die N64 Version von Mortal Kombat 4 waren schon Killer !
Ich hatte mir damals fighters destiny zum Geburtstag gekauft und fand das damals sehr gut.
Oh jaIch persönlich mochte zudem das N64 Pad einfach bei Fighting Games
Also von mir aus im nächsten Jahr, so rein aus finanziellen Gründen für michGlaubt ihr eigentlich, dass das Analogue 3D/64 noch kommt? Ursprünglich sollte es dieses Jahr kommen. Habe aber das Gefühl das wird nichts mehr.
Naja, 10 Finger kommen aber schon hin. Conker, Banjo Kazooie, OoT, MM, Extreme G, Wave Race, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, Paper Mario und die Mario Party Reihe waren die einzigen guten Games für den N64. Das sind genau 10 Titel.Ich hatte auch schon längst gesagt, dass du meinetwegen Turok mit einem anderen Titel wie Perfekt Dark, Conker oder F-Zero austauschen kannst, so oder so wurde deine Aussage "An den Fingern abzählen" mathematisch widerlegt.
Naja, 10 Finger kommen aber schon hin. Conker, Banjo Kazooie, OoT, MM, Extreme G, Wave Race, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, Paper Mario und die Mario Party Reihe waren die einzigen guten Games für den N64. Das sind genau 10 Titel.
Resi 2?Naja, 10 Finger kommen aber schon hin. Conker, Banjo Kazooie, OoT, MM, Extreme G, Wave Race, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, Paper Mario und die Mario Party Reihe waren die einzigen guten Games für den N64. Das sind genau 10 Titel.
Donkey Kong 64, Snowboard Kids, Mario 64, Mischief Makers, Smash Bros, Holy Magic Century, Blast Corps, Mystical Ninja, Sillycon Valley, Ogre Battle 64, Ridge Racer 64, Wipeout 64, Cruisn Games, Yoshis Story.
Gab es auch auf PS 1.Resi 2?
Ja und?Gab es auch auf PS 1.
Ok, kann man dazu zählen. hat ja auf dem N64 auch am meisten Spaß gemacht.Ja und?
Da fehlt duke nukem Zero hourBest Games on Nintendo 64 - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Mario 64?
Ansonsten hier mal noch ne kleine Liste, vielleicht findest du ja da noch den ein oder anderen "Geheimtipp" ^^
Das N64 hat eine deutlich kleinere Spiele Bibliothek und natürlich gab es auch da genug Spiele, welche die Massen nicht erreicht hatten.Bei der PS1 gibt es halt mehr spiele die heutzutage als „Super Affen geil“ angesehen werden und sicherlich auch gut sind aber für die sich die große Mehrheit sich nen scheissdreck sich für interessieren.
Deshalb haben diese Titel auch alle keine krassen VKZ.
Sprichwörtlich spreche ich von solchen Titel wie Suikoden,MDK oder ein Soul Reaver.
Alles Gute Titel aber die Massen haben sie nicht erreicht.
Beim N64 hingegen hast du ne Reihe an krassen Millionen seller.
Ja, insgesamt weniger Titel wo man sagt die sind wirklich sehr gut aber wenn dann sind es direkt absolute Legenden
Das N64 hat eine deutlich kleinere Spiele Bibliothek und natürlich gab es auch da genug Spiele, welche die Massen nicht erreicht hatten.
Im Vergleich zur Playstation war es sogar fast die komplette N64 Gen, weshalb es im Endeffekt auch keine Chance gegen die Playstation hatte in Sachen Verkaufszahlen.
Kannst ja mal schauen, was es davon alles nicht auf dem N64 gab. ^^Best Games on PS1 - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Oder auch ein gutes Beispiel: Breath of Fire 3+4. Oder auch Legend of Dragoon. Die Games waren göttlich und es nichts draus geworden.Bei der PS1 gibt es halt mehr spiele die heutzutage als „Super Affen geil“ angesehen werden und sicherlich auch gut sind aber für die sich die große Mehrheit sich nen scheissdreck sich für interessieren.
Deshalb haben diese Titel auch alle keine krassen VKZ.
Sprichwörtlich spreche ich von solchen Titel wie Suikoden,MDK oder ein Soul Reaver.