N64 Nintendo 64

Alles verstanden aber in deinen ursprünglichen Post klang es so dass es das nicht gibt und es keine andere Möglichkeit gäbe.

Dann hab ich dich darauf hin gewiesen du hast gesagt du weist es aber für Abo willst du das nicht (obwohl du den Controller auch für andere Spiele nutzen könntest) und ich sagte ist Ok.

Der Fakt bleibt jedoch wie gesagt dass man es so richtig mit N64 Pad erleben kann.
Und sich die Spieler daher auch wieder so spielen wie damals.

Nicht mehr und nicht weniger war meine Aussage
Das wird mir jetzt ein bisschen zu anstrengend. ^^
Ich weiß nicht was es bei "separater Controller" nicht zu verstehen gibt.
Da musst du mir auch nicht mit dem Fakt kommen, dass die Spiele sich mit dem Controller besser steuern und spielen lassen, dass weiß ich nämlich selbst.
Nur kaufe ich mir für ein Abo keinen Controller extra. Um was anderes ging und geht es mir nicht. Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
 
Das N64 war toll, wird retrospektiv aber auch zu schönfärbend verklärt. Tollen Games wie Banjo Kazooie und OoT standen hunderte technisch schon nach damaligen Maßstäben mieser 3rdpartygames gegenüber und von komplexen RPGs wie FF7 konnte man als Besitzer nur träumen.

Ein Castlevania 64 mit seiner Low Poly Schmiergrafik war gegenüber einem Silent Hill mit Gänsehautmucke, Renderintro und dynamischer Kameraführung optisch als auch spielerisch gnadenlos unterlegen - Pixel und fehlende Perspektivenkorrektur der PSX hin oder her.

Wo Space Station Valley mit Klötzchengrafik enttäuschte, werkelte in FF8
Castlevania 64 war so schlecht nicht und auch sonst hatte das N64 einige gute Third Party Spiele zu bieten.

Shadow Man von Acclaim z.B. war atmosphärisch ein Hammer und der misslungenen PSX Version technisch weit überlegen.
 
Castlevania 64 war so schlecht nicht und auch sonst hatte das N64 einige gute Third Party Spiele zu bieten.

Shadow Man von Acclaim z.B. war atmosphärisch ein Hammer und der misslungenen PSX Version technisch weit überlegen.
oh ja. shadow man war damals so geil. Ich liebte dieses Spiel.

Und castlevania fand ich auch super. Kann man auch nicht mit resi oder dino crisis oder so vergleichen.
 
Deshalb liegt das Problem in diesem Fall halt bei dir und nicht bei den Spielen .
Welches Problem? Ich habe kein Problem, da ich überhaupt kein Bedürfnis habe, die Games auf Switch zu zocken, ansonsten würde ich mir auch einen Controller dazu kaufen. Aber ich habe noch nicht einmal ein Abo, da ich keinen Wert darauf lege.
Meine Aussage war lediglich gewesen, dass sich die Games ohne separaten Controller nicht gut steuern lassen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Welches Problem? Ich habe kein Problem, da ich überhaupt kein Bedürfnis habe, die Games auf Switch zu zocken, ansonsten würde ich mir auch einen Controller dazu kaufen. Aber ich habe noch nicht einmal ein Abo, da ich keinen Wert darauf lege.
Meine Aussage war lediglich gewesen, dass sich die Games ohne separaten Controller nicht gut steuern lassen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wie gesagt darum geht es nicht, es geht darum dass du es so aussehen lassen hast dass es nicht besser geht als die Erfahrung die du gemacht hattest.

Ich sage nur dass es besser geht und die Möglichkeit besteht.

Du hängst dich da viel mehr drauf auf und wirst aggressiv.
 
Zurück
Top Bottom