Ich stimme doch allem zu(weil ich es auch weiss), dass die meisten N64-Spiele verwaschene Texturen hatten, Nebel und Ruckler ect. und dass es schwierig war, dafür zu entwickeln.
Auf gut deutsch gesagt, die Entwickler gingen Kompromisse ein zwischen Blicktiefe, Framerate, Details usw.
Trotzdem sind diese genannten Probleme noch heute die selben. Auch heute hadern PC-Gamer mit ihrer Hardware, brauchen immer die neuesten Bauteile und auch die Entwickler auf der Ps4 z.B. müssen die oben genannten Kompromisse eingehen. Und auch nicht alle PS4-Spiele sind frei von Rucklern...
Deswegen stört mich, wenn man diesbezüglich mit dem Finger auf die N64 zeigt. Ok, später hast du deine Aussage schon etwas relativiert und gesagt, dass alles ab Dreamcast nicht mehr limitiert sei. Aber das stimmt ja nicht, was man an der Framerate von BOTW auf der WiiU-Version sieht.
Meiner Meinung nach hat die komplizierte Architektur des N64dafür gesorgt, dass die Dichte an Top-Titeln beim N64 ziemlich hoch war.
Auf gut deutsch gesagt, die Entwickler gingen Kompromisse ein zwischen Blicktiefe, Framerate, Details usw.
Trotzdem sind diese genannten Probleme noch heute die selben. Auch heute hadern PC-Gamer mit ihrer Hardware, brauchen immer die neuesten Bauteile und auch die Entwickler auf der Ps4 z.B. müssen die oben genannten Kompromisse eingehen. Und auch nicht alle PS4-Spiele sind frei von Rucklern...
Deswegen stört mich, wenn man diesbezüglich mit dem Finger auf die N64 zeigt. Ok, später hast du deine Aussage schon etwas relativiert und gesagt, dass alles ab Dreamcast nicht mehr limitiert sei. Aber das stimmt ja nicht, was man an der Framerate von BOTW auf der WiiU-Version sieht.
Meiner Meinung nach hat die komplizierte Architektur des N64dafür gesorgt, dass die Dichte an Top-Titeln beim N64 ziemlich hoch war.