gettingbetter
Crew
- Seit
- 18 Feb 2007
In einem kleinen Anfall von Nostalgie habe ich mir jetzt mal Star Fox Zero günstig bestellt (hab mich bisher von den Reviews abschrecken lassen).
Was habe ich nämlich Lylat Wars damals geliebt. Einmal hatte ich zu der Zeit in der Schule die ersten vier Stunden Ausfall und hab den Abend davor bis in die Puppen gedaddelt und bin dann trotz der vier Freistunden übermüdet in die Schule, haha. Hab's aber auch so hoch und runter gespielt. Auch der Multiplayer war ganz spaßig. Und das Rumble Pak war natürlich ebenfalls der totale Knaller.
Mal sehen wie mir Zero gefallen wird.
Hier übrigens noch ein N64-Musikflash. Sind viele tolle Stücke dabei.
[video=youtube;B0D8bcCl4yU]https://www.youtube.com/watch?v=B0D8bcCl4yU[/video]
P.S.
Lässt sich Pilotwings 64 eigentlich heute noch gut spielen? Hätte mal wieder richtig Bock auf ein Pilotwings, und da Nintendo wohl keine Lust mehr auf die Reihe hat, muss ich halt auf die Klassiker zugreifen. Resort ist ja eher nur so lala (auch wenn ich hin und wieder mal gerne 'ne Runde einlege). PW 64 hab ich damals jedenfalls seeeehr gemocht.
Wenn du dich auf das extreme Dauerruckeln und die daraus resultierende schwammige Steuerung einstellen kannst, dann kannst du es gerne noch mal ausprobieren. Die Auflösung ist für heutige Verhältnisse auch wirklich hart zu ertragen.
Insgesamt gab es nicht so viele Games, die man heute noch uneingeschränkt empfehlen kann. Viele haben bessere Nachfolger oder Remakes bekommen.
Zelda - 3DS Remakes
Pkmn Puzzle - Nintendo Puzzle Collektion (GameCube)
Mario 64 - Mario Galaxy
Mario Golf - Mario Golf 3DS, Everybodys Golf
Bleiben noch:
ISS 98 / 2000
Mario Kart 64
Mario Tennis
Wave Race
Banjo Kazooie
Conkers Bad Fur Day