Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N64 war wirklich sehr gut, trotz dem JRPG-Mangel !
Für mich herausragende Spiele (aus dem Bauch heraus):
-Super Mario 64
-Ocarina of Time
-Shadow Man
-Perfect Dark
-F-Zero X
-Lylat Wars
-Banjo-Kazooie
-Doom 64
-Majora's Mask
-Body Harvest
-Wave Race 64
Happy birthday, N64 !
Das gleiche hast du hier doch bereits gepostet, du spammer :v:
(vor 10 jahren ca.)
@Cooper: Ich hasse Shadowman
Ich habe es immer mal angefangen, aber ich hasse es! Gut, ich hasse die schreckliche Atmosphäre, aber die soll man bestimmt auch hassen.....das sind ja Bilder, wie aus einem Fieberwahn!
Ich bin halt ein Schlingel :v:!
Selbst schuld - es war ein richtig schönes Zelda für Erwachsene bzw. mit harter Thematik !
Na ja, ich habe es ja da und werde es sicher auch wieder versuchen. Zu dem genialen Body Harvest kam ich auch erst Jahre später wieder und habe es dann verschlungen. Die Gesellschaft war 1998 für so etwas einfach noch nicht reif ;-)
Shadowman war super, ein guter Tomb Raider Ersatz für Nintendonlys.
Und Turok hatte keinen Nebel, sondern Atmosphäre :v:
Und ich vermisse Spiele wie Pilotwings und Wave Race.
Grade gestern -auf der Geburtstagsfeier des N64 | wo seid ihr gewesen?!?- habe ich mal wieder Pilotwings 64 gespielt. Ich finde es zu schade, dass die Charaktere nie wieder Verwendung fanden und auch diese ganzen Details abgesehen vom genialen Gameplay und der famosen Grafik.
Hier Papierschiffchen an einer Küste, da eine Westernstadt, ich sage nur "The lucky cuss", die Jesus-Gesichtstextur -die es nur in der japanischen Version gibt-, die geheimen "Beam-Hangars" und vieles mehr.
Und Wave Race 64....Wahnsinn diese Spielmechanik, die gab es in dieser Güte nicht mal beim offiziellen Nachfolger auf dem Gamecube!
Und Wave Race 64....Wahnsinn diese Spielmechanik, die gab es in dieser Güte nicht mal beim offiziellen Nachfolger auf dem Gamecube!