stoka
L14: Freak
es ist schon fast eine leistung so ein schlechtes spiel, wie superman 64 zu programmieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sogar die Cruisn Serie war auf dem N64 noch "gut" und konnte man zocken. Superman 64 und sowas war der Müll...
Cruisn war echt übel...der erste Teil ist in den Staaten übrigens ein Millionenseller gewesen. Lag wohl einfach daran, dass es keine Alternativen gab.
Insgesamt hatte das N64 wenige Spiele...dafür aber überproportional viele Gute.
Nicht nur die Spiele, auch dein Nick lässt mich von alten Zeiten träumen.
Vielen Dank, ich will eben die Fahne der, in Hinsicht der Videogames, grandiosen 1990er Jahre hoch halten
Ich habe auch das Gefühl das ich Games aus einem bestimmen Jahr von Natur aus lieber mag, glaub das ist so 1995-2000. Ist mir mal so aufgefallen, auch wenn ich sie im Nachhinein erst in die Finger bekomme. Sozusagen als neues altes Spiel.
Wie konnte ich das Spiel nur damals verkaufen...http://www.youtube.com/watch?v=DrO94RhByu4
Und die Mucke!!!
:rox: :rox: :rox:
Yea-eah whohooh who-oh who-oh who-oh who-oh-oh-oh
:rox: :rox: :rox:
Ich habe auch das Gefühl das ich Games aus einem bestimmen Jahr von Natur aus lieber mag, glaub das ist so 1995-2000. Ist mir mal so aufgefallen, auch wenn ich sie im Nachhinein erst in die Finger bekomme. Sozusagen als neues altes Spiel.
..und die schier endlose Zeit bis Zelda: Ocarina of Time Ende 1998
Turok 2 war gut, zwar nicht mehr so genial, wie noch der Erstling, aber dennoch ein sehr gutes Spiel, imo. Danach gings halt runter mit der Serie, glaub es gab noch einen Nachfolger aufm N64, aber der war mal ,richtig schlecht Eines Turok nicht würdig ^^ 1 ist aber immernoch der beste. Geile Waffen, ordentlich schwer, gute Musik, spaßige Bossfights. Ich fands klasse 8)
Wie fandet ihr eigentlich Mission Impossible? Wir hatten damals durchaus unseren Spaß damit, hattens immer aus der Videothek ausgeliehen und dann durchgezockt, zum Kauf konnte sich aber irgendwie keiner durchringen