• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Etlich viele Games ... schade, dass die Wii nicht daran anknüpft.
Jedenfalls:
Zelda Ocarina of Time - Muss.
Lylat Wars - Sehr schöner Nachfolger vom SNES.
Banjo Kazooie - Hat mich irgendwie stundenlang gefesselt.
Bomberman 64 - Das letzte ordentliche Bomberman, obwohl die SNES Version bis heute ungeschlagen ist.
Diddy Kong Racing - Das klassische Zankspiel, neben Mario Kart.

nen typ der ich kenne

hat dieses paket ! noch OVP ;) ungeöffnet^^

ist, wenn nicht DAS letzte seiner art :P

Zelda_Majora_Mask_Limited_Edition_Adventure_Set.jpg

gab nur 1000stück^^ der wirds bald bei ebay verkaufen D:

und anscheinend gibts keins mehr welche OVP ist

die box sieht hammer aus. was ist alles drin?

EDIT: mein lieblings zelda teil :blushed:

*

Das Spiel ''Legend of Zelda Majora's Mask''
*

Soundtrack ''Musik of the Ancients'' ( Doppel CD )
*

Armbanduhr ''Mystic Clocktown Watch''
*

T-Shirt ''Majora's Magic Robe''
*

Majora Pin ''Badge of Braveness''
*

Zelda Pin ''Eternal Power Badge''
*

Riesenposter ''Mysterious Wallpaper''
*

Aufkleber ''Mark of the Chosen''
*

Echtheitszertifikat Nummer 564 von 1000

scheint das einzige exemplar zusein was noch ungeöfffnet ist
vorallem hatte er es bei ebay rein und hat als sofort kauf 19.999€ angegeben ^^
jemand war wohl so "klug" und hat es geboten
aber war glaub so n spaßbieter

Url

@ Urban

und? schon was gehört ob der Käufer gezahlt hat?
würde mich sehr interessieren
ich miene dafür kriegt er nen neuen kleinwagen

echt hammer
man sollte mehr limited edittions kaufen ;)

nein, ich glaub nicht das er zahlt, soweit ich weiß überlegt er grad mitm anwalt zu klagen^^ weil das kaufen ja verbindlich ist :)

weil wenn das profil vom user anschaust, hat er nix gekauft für nix geboten nix

ich hab ihmn eh gesagt er soll es an kotaku oder so weiterleiten :) damit diese rarität mehr aufmerksamkeit bekommt.

edit: das mit den LE´s hab ich mir auch überlegt, beim nächsten nintendo titel, wo es eine LE gibt die nur auf 1000beschränkt ist schlag ich zu :P

1. Super Mario 64 (Bestes Game wo gibt auf der Welt)
2. Goldeneye
3. Zelda OoT
4. Conker's Bad Furday

Abseits von üblichen Verdächtigen würde ich Jet Force Gemini nennen.
Das Spiel war der Hammer, als ich das erste mal mit einem Kumpel die Ameisen Disko gefunden habe blieb uns beiden der Mund am Boden kleben :-D
Und sauschwer wars noch dazu

Und auch wenns jeder nennt: In meinem Studentenheim versammeln wir uns immer noch um zusammen Goldeneye zu spielen (4 Leute+Archiv+Golden Gun=MAYHEMMM!!)8)

mein liebling war turok 1. hatte leider nur die cut und keine funktionierende memcard. muste also das spiel immer am stück durchzocken. war aber dennoch cool :) . gleich danach kam zelda und noch ein paar andere gute games.

Das N64 ist einfach meine absolute Lieblingskonsole. Weis noch wie ich damals geflasht war als ich es Weihnachten '97 mit Mario 64 bekam :blushed:.
Die ganzen Hits wie Diddy Kong Racing, Mario Kart, Banjo, Yoshi's Story, ISS2000, Zelda, etc. haben mich in Sachen gaming sehr geprägt. Ich weiss noch genau da sich damals 179 DM für Conker bei Karstadt bezahlt habe xD

Mario kart , Golden eye mp , Duke Nukem,
Mario kart ist aber auf jeder nintendo konsole referenz in sachen fun

• Conkers Bad Fur Day
  • Super Mario 64
  • The Legend Of Zelda Ocarina Of Time
  • Perfect Dark
  • GoldenEye 007

wenn man jetzt mal die ganzen üblichen verdächtigen nicht mit aufschreibt fallen mir auf anhieb zwei starwars spiele ein die mich damals sau lange vor dem tv gefesselt haben.

starwars: rogue squadron und starwars: shadows of the empire.

Oh ja shadows of the empire hab ich damals auch mit nem Kumpel gespielt. Aber auch nur, weils kaum Alternativen gab (Zum Launch gabs ja kaum Games), trotzdem wars ganz spaßig :)

Auf dem N64 gabs auch das beste Tetris ever imo:

Ich hoffe es erscheint irgendwann mal für die VC :(

Ich hab Tetrisphere auch für's N64, aber auch wenn's extrem viel Spaß gemacht hat macht Tetris in 2D imo mehr Sinn. Ich fand's ne gelungene Abwechslung, aber das Original hat zumindest mir trotzdem immer mehr Spaß gemacht^^
Dennoch ohne zweifel ein gutes Game und ein gelungener Versuch Tetris in die 3. Dimension zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom