Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hust* Also Hexen fand ich damals wirklich nicht schlecht *hust*
da muss ich ja fast an quake aufm 64 denken
ach du scheiße was'n crap aber war bestimmt spaßig
also ego shooter gabs ja in massen fürs N64 und viele davon waren klasse... aber ob quake jetzt unbedingt zu dennen gehört?
ich zweifel ein wenig dran... aber ok ich habs ja nicht gespielt.
Meiner Meinung nach N64 = Beste Nintendo Konsole!! Solche Spiele wie auf dem N64 hätte ich so gerne auch auf der Wii. Aber ist leider viel zu selten....
Vorhin wurde Echo Delta erwähnt. Kann es sein das daraus später Pikmin wurde? Ich hab nämlich im Kopf, dass es ein Strategiespiel war, das Unterwasser gespielt hat. Aber das besondere war ja das du nur 18 Minuten Zeit hattest die Missionen zu schaffen....
ja,du hast es gut in erinnerung. echo delta spielte unter wasser und man hatte nur begrentzte zeit um sachen zu bergen. wurde damas im jahre 2000, wenn ich mich gut erinnere, auf der ninteno eigenen messe space world vorgestellt. sah in meinen augen vielversprechend aus, schade das nintendo das spiel nicht veröffentlcht hat. ob daraus pikmin wurde kann ich nicht sagen.
So viel ich weiß wurde mal eine Beta vom Spiel auf ebay verkauft.
Vielleicht taucht es irgendwann im Netz auf.