• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

da muss ich ja fast an quake aufm 64 denken xD

198375_27992_front.jpg

quake64_screen004.jpg

198378_42752_front.jpg

quake2_screen019.jpg

*hust* Also Hexen fand ich damals wirklich nicht schlecht :ugly: *hust*

Hexen war echt geil man musste zwar nur zuschlagen aber mir fand es echt Geil.
Extrem gut hat mir auch Forsaken 64 gefallen, der Sound ist damals echt gut gewesen.
Der Mehrspieler Modus ist echt genial bei Forsaken gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=JvOIxyaqz7I
Und Sin & Punishment
http://www.youtube.com/watch?v=hmxanWXvAgA
Forsaken würde echt gut zur Wii Steuerung passen, genau so wie Sin & Punishment.

Body Harvest auch ein gutes Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=dyJaaYoWPPw&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
also ego shooter gabs ja in massen fürs N64 und viele davon waren klasse... aber ob quake jetzt unbedingt zu dennen gehört?

ich zweifel ein wenig dran... aber ok ich habs ja nicht gespielt.

also ego shooter gabs ja in massen fürs N64 und viele davon waren klasse... aber ob quake jetzt unbedingt zu dennen gehört?

ich zweifel ein wenig dran... aber ok ich habs ja nicht gespielt.

Ne ne, in die Oberliga gehörts natürlich nicht...Ich hat es immer beim Kumpel gezockt und ordentlich Spass gehabt ^^

also sowas wie 007 die welt ist nicht genug? war ganz gut, aber nicht in einer liga mit goldeneye, turok 2 und co.

habe vor einigen monaten, mal zum spaß, kurz turok 2 wieder angeworfen. muss sagen das ich positiv überrascht war, wie "gut" das spiel noch immer aussieht. zwar fallen die nebel wände sofort auf, der rest ist noch immer sehr nett. der sound ist so wie so der hammer und genau so wuchtig wie damals.

196641_80275_front.jpg

da fällt mir noch armorines ein, hat im coop super fun gemacht.

Meiner Meinung nach N64 = Beste Nintendo Konsole!! Solche Spiele wie auf dem N64 hätte ich so gerne auch auf der Wii. Aber ist leider viel zu selten....

Vorhin wurde Echo Delta erwähnt. Kann es sein das daraus später Pikmin wurde? Ich hab nämlich im Kopf, dass es ein Strategiespiel war, das Unterwasser gespielt hat. Aber das besondere war ja das du nur 18 Minuten Zeit hattest die Missionen zu schaffen....

Meiner Meinung nach N64 = Beste Nintendo Konsole!! Solche Spiele wie auf dem N64 hätte ich so gerne auch auf der Wii. Aber ist leider viel zu selten....

Vorhin wurde Echo Delta erwähnt. Kann es sein das daraus später Pikmin wurde? Ich hab nämlich im Kopf, dass es ein Strategiespiel war, das Unterwasser gespielt hat. Aber das besondere war ja das du nur 18 Minuten Zeit hattest die Missionen zu schaffen....

sehe ich änlich wie du. auf keiner anderen konsole hat nintendo software technisch so überzeugt wie auf dem n64.

ja,du hast es gut in erinnerung. echo delta spielte unter wasser und man hatte nur begrentzte zeit um sachen zu bergen. wurde damas im jahre 2000, wenn ich mich gut erinnere, auf der ninteno eigenen messe space world vorgestellt. sah in meinen augen vielversprechend aus, schade das nintendo das spiel nicht veröffentlcht hat. ob daraus pikmin wurde kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und obwohl nicht alle 3rds fürs N64 entwickelt haben, kamen doch so viele 3rd Party Kracher raus. Unglaublich! Shadowman, Turok-Serie, die Konami Games, Extreme G, Duke Nukem und und und...

shadowman :kneel:

war als trilogie geplant. der 2. teil könnte leider nicht mehr so überzuegen und der 3. kann erst gernicht auf dem markt. die hätten die für dem n64 entwickeln sollen :blushed:

auf dem n64 waren die west 3rd partys die die überzeugen könnten: acclaim, faktor 5/lucas arts, rare, dma, midway, ea... damals haben die japanischen publicher/entwickeler schnell dem nintendo rücken gezeigt und sich für ps1/saturn entschieden haben. einer der entscheindenden punkte war es durchaus das weggang vom square. schon krass wie die an der bedeutung und einfluss verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja,du hast es gut in erinnerung. echo delta spielte unter wasser und man hatte nur begrentzte zeit um sachen zu bergen. wurde damas im jahre 2000, wenn ich mich gut erinnere, auf der ninteno eigenen messe space world vorgestellt. sah in meinen augen vielversprechend aus, schade das nintendo das spiel nicht veröffentlcht hat. ob daraus pikmin wurde kann ich nicht sagen.

So viel ich weiß wurde mal eine Beta vom Spiel auf ebay verkauft.
Vielleicht taucht es irgendwann im Netz auf.

So viel ich weiß wurde mal eine Beta vom Spiel auf ebay verkauft.
Vielleicht taucht es irgendwann im Netz auf.

:o :o :o oh man wie so wusste ich nix davon :oops: hätte gerne mit geboten :blushed: jetzt wurde mich intersseiren für wie viel wohl weg gegangen ist.

danke für info... wurde sehr gerne nen blick auf des spiel werfen ;)

EDIT: habe gerade gegoogelt, die auktion lief irgendwann 2006.

Hach, das N64 was waren das noch für Zeiten. Da hatte man sich irgendwie gerne mal Spiele geholt, welche nicht unbedingt von der Presse gehypt wurden und da man damals noch nicht soviel mit dem Medium Internet zu tun hatte, konnte man sich auch nicht über jedes Agme schon im Vorfeld Tonnen an Infos besorgen.
ISS, Turok, Zelda, Mario, Doom....alles bekannte Namen und irgendwie hatte jedes Spiel damals auch seinen reiz auf dem N64! Nach heutigen Maßstäben natürlich nicht mehr, aber damals hatte ich persönlich auch Spaß an einfach gestrockten Spielen. Goemon war auch genial oder Mischief Makers. Heute kennt kaum noch einer diese Titel, aber damlas war das echt ganz großes Tennis! xD

Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
Golden Eye
Banjo Kazooie
Conkers Bad Fury Day
Super Smash Bros.
Mario Kart
Lylat Wars
Mario Tennis
F-Zero X
Pilotwings 64
Mario Party