• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

kennt ihr noch Donkey Kong. Damals hat mir das nicht so gefallen, weiß auch nicht wieso. Aber ich habe es erst vor kurzem wieder ausgekramt und ich muss sagen, davon können sich auch heutige JumpNRuns eine Scheibe abschneiden. Der Humor ist genial und der Umfang gigantisch, schon Wahnsinn was Rare damals so gezaubert hat. Space Station Silicon Valley fand ich auch ganz lustig. Die meisten guten Spiele habe ich ja schon genannt. Sogar eines der größten Crap Games gabe es auf dem N64....Superman :ugly:

Das gute alte N64... hier gabs eigentlich wirklich alles was das herz begehrt, ausser gute RPG´s - die waren leider mangelware. Trotzdem habe ich kein problem eine ganze reihe genialer Games aufzuzählen die mir wirklich etliche stunden spaß bereitet haben:
Mario 64
Zelda OoT
Zelda MM
Lylat Wars
Mariokart 64
Wave Race 64
007 ;)
Banjo-Kazooie
1080° Snowboarding

ach,das waren noch Zeiten...auf LylatWars und WaveRace für Wii warte ich immer noch, aber ich habe so langsam meine Zweifel....

DK64 hat mir nie so gefallen und tut es bis heute nicht. Das hat für mich an der damals weit fortgeschrittenen Rare-krankheit gelitten einfach zuviel reinzupacken. Zu große Areale, zu viele (nutzlose) charaktere und items...von allem einfach zu viel.
Weswegen auch Banjo-Tooie nie an Banjo-Kazooie herankam.

Zuletzt bearbeitet:
Golden Eye, das war im Multiplayer einfach dufte. Anonsten die Standardspiele wie MArio 64, Mario Kart 64 uuuuuund Lylat Wars. :P

öff...

Zelda Ocarina of Time
Lylat Wars
Banjo Kazooie
Bomberman 64 war noch ganz geil
Mario Kart Natürlich
Donkey Kong 64^^

Mario 64
Banjo Kazooi
Donkey Kong 64 (man war das game schwer)

ich muss ganz ehrlich sagen diese zeit war die beste Jump n Run generation solche guten Jump n runs hat man nie wieder gefunden ...
und nein, ein "schlauchlvl, ich muss nix erkunden und nicht nachdenken" SMG kommt an 64 niemals rann.

Zelda OoT
Zelda MM
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
F Zero X
Jet Force Gemini
Mario Tennis
Mario Kart
Donkey Kong 64
South Park Rally

Das dürften alle meine Lieblingsgames gewesen sein, wenn ich nichts vergessen hab =)

• Super Mario 64 (mein erstes Spiel in meinem Leben, einfach klasse^^)
  • Pokemon Snap (einfach wunderschön)
  • Super Smash Bros (geil, geil, geil)
  • Mario Party (verbindet mich mit so vielen Erinnerungen, mein Lieblingsspiel auf dem N64)
  • Mischief Makers (einfach lustig)
  • Diddy Kong Racing (mein zweites Favo-Game, einfach göttlich)
  • Mario Kart 64 (ganz nett)

Ich fand eigentlich kein einziges Spiel schlecht alle N64 Games die damals in Deutschen Handel kamen waren super.

Ausser vieleicht die Cruisin Serie. Dat war ja mal wirklich Trash.

Ich fand eigentlich kein einziges Spiel schlecht alle N64 Games die damals in Deutschen Handel kamen waren super.

Ausser vieleicht die Cruisin Serie. Dat war ja mal wirklich Trash.

sogar die Cruisn Serie war auf dem N64 noch "gut" und konnte man zocken. Superman 64 und sowas war der Müll...

Zurück
Top Bottom