• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Ich spiel grad wieder Diddy Kong Racing. :-D
Bis heute gibts keinen besseren Fun-Racer... :-D

Und der Schwierigkeitsgrad is auch in Ordnung :-D

Mein Lieblingsspiel auf dem alten Nintendo 64 war Mario Kart!
Bis auf die Rainbow Road, die habe ich gehasst :lol:

WAVE RACE!! Als ich mein Nippon-N64 bei 'nem Kumpel an die 1Meter-Röhre angeschlossen hatte, klappte so manche Kinnlade runter. Die später erschienene PAL-Konsole hat mich aber entäuscht.
Importgames waren damals noch 'ne Ecke teurer als die ohnehin nicht günstigen PAL-Module. Leider kam dann BigN mit dem Importverbot.:mad: Säcke!

Also mein Lieblings Games waren Zelda OOT und MM, Super Smash Bros. und Banjo Kazooie und Tooie früher war icgh ja noch sehr jung da hatte ich ja noch nicht so viele games ^^ jetzt liebe ich conker für den n64 sabba ^^

Mir geht es auch so: N64, die einzige Nintendo-Konsole die ich nie hatte :-D
Mein Onkel hatte sich aber damals zum Japan-Release eine gekauft... meine Favoriten waren Super Mario 64, Goldeneye, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day und Turok (ja, der Erstling!). Vor ein paar Jahren habe ich den N64 inkl. allen Games von meinem Onkel geerbt, aber bisher noch nicht damit gezockt...

Dann fangen wir mal an. xD

Zelda OoT (klar oder? =) )
Zelda MM (noch besser als OoT ^^)
Donkey Kong 64
Lylatwars
Pokemon stadium 1 und 2 (das waren noch richtig richtig gute Teile und Expansions)
Smash Brothers
Mario Party 1-3
Super Mario64
Banjo 1 und 2
Conker
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
Golden Eye
Perfect Dark
Turok 1-3
1080
Waverace
F-Zero X
Pilotwings 64
Harvest Moon 64
Mischief Makers
Yoshis Story
Paper Mario
Sin & Punishment
Gauntlet Legends
Mario Tennis
Mario Golf

Ich glaube das waren meine All Time Favorites.
Aber dennoch hat das N64 deutlich den kürzen von allen Nintendo Konsolen gezogen (war imo die schwächste N Konsole).

Zuletzt bearbeitet:
So eine schön lange Liste.....

....und kein Jet Force Gemini. :(

Ich war nie so der Fan von Jet Force Gemini. :)

Viele mögen das Game, aber so richtig was anfangen konnte ich damals damit nicht. ^^
Was trotzdem nicht heißen soll, dass das Game schlecht war.

Vielleicht probier ich das Game mal wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Shame on You !
Ich glaube, neben Ocarina, hat mich kein N64-GAme länger unterhalten.

...naja, was dich rettet, ist das du das sehr unterschätzte "Yoshis Story" auf die Liste gesetzt hast.

Ich hatte nur epische Spiel drauf, könnte daran liegen, dass es fast nur epische Spiele gab damals ^^

Star-Fox-64-5.jpg

goldeneye1oz7.jpg

28jeek3.jpg

zeldaoot.jpg

zeldamm_b2_screen002.jpg

und viele mehr :)

Um erstmal so ein bisschen nen Geheimtipp zu nennen: Blast Corps. Das spiel ich heute noch gern ab und zu und versuch die letzten Platinmedaillen zu ergattern. Ein Blast Corps HD für Xbox Live würd ich sofort ohne zu zögern runterladen!

Ansonsten mehr oder weniger die üblichen Spiele! Zelda Oot und MM... Was hab ich damit Zeit verbracht... Besonders Oot war mein (und meiner männlichen Klassenkameraden ihr) Dezember 98. Kein Spiel hab ich je wieder so erwartet wie dieses. Ist auch heute noch genial, allerdings hab ich mich da so ein bisschen dran satt gespielt mittlerweile...

Lylat Wars macht auch heute noch Spaß! Mag das Kombosystem! Keine Highscore Jagd hat mich so sehr motiviert wie diese.
Goldeneye hat auch viel viel Zeit verschlungen. Besonders der 4 Spieler Multiplayer war göttlich. (Die Jagd auf die erste RCP90 :-P)

Weglassen darf man natürlich auch Mario 64 und Mario Kart, Mario Tennis nicht, da schreib ich aber nichts mehr zu, damit der Post nicht zu lang wird...

Zurück
Top Bottom