3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen xD
 
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen xD
Jo daran wird es liegen. Die haben einen Release bekanntgegeben(2012). Wenn der verschoben wird, wird halt gemeckert, was bestärkt wird, dass sie so weit ich weiß nicht mal nen Grund angaben:).
 
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen xD

es ist ja nicht so als hätte ich in der zeit nicht locker den ds teil importieren können. auf das bisschen bessere präsentation, hätte ich auch verzichten können. inhaltsgleich ist es ja sowieso.

gut das ich so nett bin und versuche das spiel hier in europa zu unterstützen, nur wird mein vertrauen mal wieder dank solcher verschiebungen mit füßen getreten. dabei habe ich beide devil survivor spiele schon seit langer zeit vorbestellt und meine vorfreude auf den mega november mit den beiden spielen war so groß :shakehead3:
 
Und sie haben es erst auf 2012 gesetzt. Von dem her ist mir dein Satz vollkommen egal :).

Natürlich gab es Gründe für die Verschiebung ist doch logisch - oder meinst du sie sind glücklich wenn sie es erst später bringen können ? Es handelt sich hier um nen Mini Nischenpublisher und Overclocked ist deren erster 3DS Titel überhaupt, die Anpassungsprozesse sowie die Freigaben der Rating Behörden haben nunmal mehr Zeit in Anspruch genommen als man vermutet hatte. Deshalb kommt der Titel ein bisschen später als erwartet, deswegen sind die noch lange keine Deppen.

Große Publisher mit x-Mal der Erfahrung verschieben ihre Titel konstant ( Nintenod, EA, Ubisoft etc.) - dort kann ich Frust eher verstehen, als bei den kleinen die eh schon ein Risiko mit jedem Nischentitel eingehen.

Freue mich jedenfalls weiterhin auf den Titel und hoffe in Zukunft dann auf eine starke Ghostlight Präsenz auch auf dem eShop.
 
Also englische Texte? Ich weiß nicht, ob ich so was zwei mal hintereinander unterstützen mag. Virtue Last Reward wird ja schon gekauft und da mache ich schon eine große Ausnahme, dann im Februar auch gleich nochmal? :blushed:
 
Also englische Texte? Ich weiß nicht, ob ich so was zwei mal hintereinander unterstützen mag. Virtue Last Reward wird ja schon gekauft und da mache ich schon eine große Ausnahme, dann im Februar auch gleich nochmal? :blushed:

Chrono Trigger und TWEWY waren auch auf englisch, heutzutage muss man halt englisch können :kruemel:

I haub you anderstendt

:v:
 
Ich verstehe englisch. Dennoch vor allem bei S-E kann ich so eine idiotische Entscheidung nicht akzeptieren. ;)
 
Zurück
Top Bottom