Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss das Spiel noch durchspielen.![]()
Können glücklich sein dass sie es überhaupt rüberbringen.
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen![]()
Jo daran wird es liegen. Die haben einen Release bekanntgegeben(2012). Wenn der verschoben wird, wird halt gemeckert, was bestärkt wird, dass sie so weit ich weiß nicht mal nen Grund angabenDa kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen![]()
Ich werde es auf jeden Fall holen, wollte sowieso mal einen Teil zocken :happy2:
Ich werde es auf jeden Fall holen, wollte sowieso mal einen Teil zocken :happy2:
Da kommt mal so'n Nischengame zu uns und dann wird wegen ner kleinen Verschiebung trotzdem gemeckert. In solchen Momenten kann ich dann verstehen warum solche Games kaum bei uns erscheinen![]()
Genau so gehört es sich.Ja genau das sollst du auch.
Meinte eigentlich das du nichts anderes nebenbei zocken solltest![]()
Und sie haben es erst auf 2012 gesetzt. Von dem her ist mir dein Satz vollkommen egal.
Ist das Spiel lokalisiert?
Also englische Texte? Ich weiß nicht, ob ich so was zwei mal hintereinander unterstützen mag. Virtue Last Reward wird ja schon gekauft und da mache ich schon eine große Ausnahme, dann im Februar auch gleich nochmal?![]()
Um dann für das iOS Release eine deutsche Übersetzung zu bekommen.Chrono Trigger [..] waren auch auf englisch, [...]
Um dann für das iOS Release eine deutsche Übersetzung zu bekommen.
Absolute Frechheit und ein Schlag in die Fresse aller DS Käufer respektive Nintendo Fans.
Türlich. Schau hier.Wirklich?