Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Echt fies, habs ja auch extra für DS gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja was ist daran fies, die iOS Version kam paar Jahre später und wird von SEX Mobile und nicht Koch Media vertrieben. Glaube sich im Nachinein drüber aufzuregen bringt nichts ^^
Sowas wie CT würde ich auch nie auf nem Smartphone spielen![]()
Square Enix’s Gyrozetter series is rolling onto Nintendo 3DS this spring with Gyrozetter: Wings of the Albatross. This game shares the same world as the arcade game and TV series, but has original characters.
Instead of walking on a field, players drive on maps using their robot’s car form. Mecha transform into battle robots when its time to fight. Gyrozetter: Wings of the Albatross uses the Active Gear Battle system where players pick attacks like Fire Punch or Lightning Slash on the bottom screen.
It looks like Gyrozetter: Wings of the Albatross has a garage that holds your car transforming robots. Perhaps, this is where you can customize them there?
![]()
![]()
Gyrozetter: Wings of the Albatross is slated for spring 2013 and will be shown at Square Enix’s Jump Festa booth.
Hat wer Chrimson Surround schon?
Ich werds mir heute noch laden, denk ich, aber erst noch einige Warriorrunden suchten![]()
Sagt mal...was kann dagegen machen, wenn man immer vergisst diese blöden eShop-Karten zu kaufen?
Sagt mal...was kann dagegen machen, wenn man immer vergisst diese blöden eShop-Karten zu kaufen?
....Via Kreditkarte zahlen ?
Ich werds mir heute noch laden, denk ich, aber erst noch einige Warriorrunden suchten![]()
Wäre über Eindrücke dann dankbar bisher weiß ich nicht obs was für mich wäre aber Liberaion Maiden war auch genial![]()
Meine bisherigen Eindrück kannste in der News dazu lesen...
Und lass dir gesagt sein, dass Liberation Maiden absolut kein Vergleich ist![]()
Irgendwie glaub ich nicht das dir Crimson Shroud gefallen hat
Ja ich hab das Zeugs schon in der News gelesen![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mir gefällt.
Bin noch etwas skeptisch, glaube es könnte noch ganz cool werden, aber noch hab ich zu wenig gespielt, für eine wirkliche Meinung.
Meine bisherigen Eindrück kannste in der News dazu lesen...
Und lass dir gesagt sein, dass Liberation Maiden absolut kein Vergleich ist![]()