3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Naja was ist daran fies, die iOS Version kam paar Jahre später und wird von SEX Mobile und nicht Koch Media vertrieben. Glaube sich im Nachinein drüber aufzuregen bringt nichts ^^

Sowas wie CT würde ich auch nie auf nem Smartphone spielen :neutral:
 
Naja was ist daran fies, die iOS Version kam paar Jahre später und wird von SEX Mobile und nicht Koch Media vertrieben. Glaube sich im Nachinein drüber aufzuregen bringt nichts ^^

Sowas wie CT würde ich auch nie auf nem Smartphone spielen :neutral:

Aufregen tu ich mich net ich komm mit englisch klar, deutsch wäre schöner aber was solls :)
 
Finds auch schade... hätte das Game damals vielleicht weiter gespielt, wärs auf Deutsch gewesen xD

Iwie geh ich an Spiele immer mit ner "Meh..." Einstellung ran, wenn die nit auf Deutsch sind... auch wenn ich das Englisch zu 96% verstehe (gibt ja immer mal Wörter die man noch nicht kannte...), ist es so oder so anstrengender zu lesen, was nicht in der Muttersprache ist... und ich bin nunmal leider auch kein riesen Sprachgenie.
 
Typisch Koch Media. -.-
Koch Media vertrieb oftmals nur Spiele, ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen (ob technisch oder sprachlich).
Wenn die Sprache nicht vorhanden war, wurde keine Übersetzung gemacht.
Heroes of Mana, Chrono Trigger, Valkyrie Profile...
 
First Look At Square Enix’s 3DS Car RPG, Gyrozetter: Wings Of The Albatross

Square Enix’s Gyrozetter series is rolling onto Nintendo 3DS this spring with Gyrozetter: Wings of the Albatross. This game shares the same world as the arcade game and TV series, but has original characters.

Instead of walking on a field, players drive on maps using their robot’s car form. Mecha transform into battle robots when its time to fight. Gyrozetter: Wings of the Albatross uses the Active Gear Battle system where players pick attacks like Fire Punch or Lightning Slash on the bottom screen.

It looks like Gyrozetter: Wings of the Albatross has a garage that holds your car transforming robots. Perhaps, this is where you can customize them there?

MszxV.jpg
DIBG2.jpg

Gyrozetter: Wings of the Albatross is slated for spring 2013 and will be shown at Square Enix’s Jump Festa booth.

-Quelle
 
Irgendwie glaub ich nicht das dir Crimson Shroud gefallen hat :hmm:
Ja ich hab das Zeugs schon in der News gelesen :hmm:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mir gefällt.
Bin noch etwas skeptisch, glaube es könnte noch ganz cool werden, aber noch hab ich zu wenig gespielt, für eine wirkliche Meinung.
 
hab mir kurz YT vids angeschaut

nicht mein Fall
Stil gefaellt mir persoenlich nicht und die Grafik ist lala ^^ da hol ich mir lieber Denpa Men und Hydro ^^
 
Zurück
Top Bottom