3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

hab doch gesagt, dass crimson shroud software müll ist. und ja ich bin eigentlich absoluter matsuno fanboy. aber das spiel hat ihm wohl nach ff 12 den letzten rest gegeben. er hat ja sogar level 5 nach dem ding verlassen :sad5:

Also die neuesten Reviews klingen doch allesamt recht positiv. Ist halt eher ein RPG für User mit leicht masochistischer Natur :ugly: Wer allerdings Baldur's Gate 1 durchzocken konnte, wird hier auch seine Freude haben. Die Story soll ganz gut sein. Ich hol's mir sicher nach aus dem eShop!
 
Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger?

Finde es besser, da die Level kürzer gehalten wurden. Gibt anscheinend 60 Level, wobei der Schwierigkeitsgrad gleichmäßig zunimmt. Gerade die Level, bei dem man den 3DS um 360 Grad drehen muss, sind cool gelungen. Kanns auf jedenfall empfehlen, wenn man was für das Genre übrig hat.
 
die sollen eine spezielle import rubrik im eshop anbieten.
dort könnten die japanischen entwickler ihre spiele für uns reinstellen.
scheiss auf die sprache, wenigstens haben die genug zum zocken.
 
die sollen eine spezielle import rubrik im eshop anbieten.
dort könnten die japanischen entwickler ihre spiele für uns reinstellen.
scheiss auf die sprache, wenigstens haben die genug zum zocken.

Naja... wäre ne Idee... aber vor allem bei den RPGs die ich will, brauch ich zumindest englische Texte, sonst kann ich mir das auch gleich klemmen.
 
Gibts es eigentlich gute RPGs fürn 3DS?

In Japan? Ja :v:
Nein, das war wirklich ein Trollpost, ich habe das EU-Lineup inzwischen vollkommen vergessen :ugly: Aber wenn du den DS übersprungen hast, kannst du dort unendlich viel nachholen. Und das ist nicht untertrieben.
 
In gewisser Weise hab ich den DS übersprungen.
Habe fast nur Golden Sun 3 gezockt auf dem aber was soll ich mir von dem kaufen :)?
 
In gewisser Weise hab ich den DS übersprungen.
Habe fast nur Golden Sun 3 gezockt auf dem aber was soll ich mir von dem kaufen :)?
Die Dragon Quest-Reihe eventuell oder jegliche Pokémon-Spiele. Sehr zu empfehlen ist die PMD-Reihe imo! Ich hoffe, du meinst gerade den DS :v:.
Ansonsten für den 3DS: Siehe Sasukes Post oder aber vllt. auf Kingdom Hearts:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom