3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ach mist ich kann mich garnich entscheiden xD
Hatte glaube ich chrono trigger aber wieder verkauft weils mir nich so gut gefallen hat :S

Pokemon alle gezockt!
Golden sun auch alle 3 teile
Sonst hat mir z.B. noch ich glaube last chaos oder so für wii gefallen

Hab iwie alle namen vergessen was ich so gezockt habe an rpgs ^^

Edit : Xenoblade hieß eins :D

Zuletzt bearbeitet:
Samurai Warriors Doing Well On Nintendo 3DS; More Games Coming

Tecmo Koei’s Samurai Warriors series appears to be doing well on the Nintendo 3DS, and we’re likely going to see more of it on there.

The publisher released Samurai Warriors: Chronicles as a Nintendo 3DS launch game back in 2011, and the game sold nearly 50,000 copies in its first week. By the end of the year, it had sold 146,517 copies.

Then, in September 2012, Tecmo Koei followed up with Samurai Warriors: Chronicles 2nd, which wasn’t an entirely new game, but rather an enhanced update of the original with more content. This game sold close to 34,000 copies in its debut week.

We haven’t seen updated figures for Samurai Warriors: Chronicles 2nd since, but series producer, Hisashi Koinuma, reports that the game has continued to sell well.

Over Twitter, Koinuma stated: “I cannot begin to express how overjoyed I am that [Samurai Warriors: Chronicles 2nd] has continued to sell to the year’s end. Thank you! Just a bit more in sales, and we can start thinking about the next game, so please keep at it!”

Tecmo Koei recently made Samurai Warriors: Chronicles 2nd available as a Nintendo eShop download title for a slightly cheaper price, so that may have added to overall sales as well.

-Quelle

Klasse hab mir das Teil nunmal bestellt, nachdem ich Musou so liebe muss es her :-D

Samurai Warriors Doing Well On Nintendo 3DS; More Games Coming

-Quelle

Klasse hab mir das Teil nunmal bestellt, nachdem ich Musou so liebe muss es her :-D

Ist auch ein sehr geiler Titel :)

Aber du hast dann sicher Chronicles 1 und nicht 2? Sonst wäre mir der Release des "Nachfolgers" nämlich entgangen.
(btw. dachte ich es wäre ein richtiger 2. Teil und keine Art "Addon" O.o ... dabei hatte das Spiel schon so viel Content xD)

Ist auch ein sehr geiler Titel :)

Aber du hast dann sicher Chronicles 1 und nicht 2? Sonst wäre mir der Release des "Nachfolgers" nämlich entgangen.
(btw. dachte ich es wäre ein richtiger 2. Teil und keine Art "Addon" O.o ... dabei hatte das Spiel schon so viel Content xD)

Ne ich hab mir Teil 1 bestellt, 2 gibts ja bisher nur in Japan^^

Tales of the Abyss hat mir sehr gut gefallen/gefällt mir sehr gut, das ist wirklich ein empfehlenswertes RPG für den 3DS, das es auch hier im Westen gibt.

Ansonsten habe ich mir die Tage doch Paper Mario gekauft, ist kein klassisches RPG, macht aber auf seine Weise Spaß. Ist aber trotzdem bisher das schlechteste RPG mit Mario.

Kingdom Hearts 3D ist für Fans bestimmt nicht schlecht. Ich bin jedoch kein großer KH-Fan, nie gewesen. Bin nie richtig warm geworden damit.

Wenn es nicht zum 1000. Mal verschoben wird, kommt am 22. Februar noch Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked. Das ist ein DS-Remake mit höherer Auflösung und Sprachausgabe. Da du den DS-Teil nicht gespielt hast, sicherlich eine Empfehlung wert.

Ein Remake wäre toll, alle schwärmen ja so für die Reihe, also muss auch was dran sein ^^ Außerdem scheint Shigesato Itoi sowas wie ein Genie zu sein in Japan^^.....der soll mal wieder Geschmack finden am Spielemachen ^^
Er scheint ja eine Art von freier Mitarbeiter bei Nintendo zu sein ?

btw: Shigesato Itoi hat in "Mein Nachbar Totoro" dem Vater seine Stimme geliehen, so nebenbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh......

Shigesato Itoi schrieb:
Since it’s now okay to blurt this out, here goes: the “MOTHER republication” thing I mentioned briefly before is making progress.
It’s not “(MOTHER) 4″, though! This has to do with making “MOTHER” playable. I can’t give out any details just yet, but I do at least need to say that it isn’t 4.

...

[video=youtube;KH5Q6jbWIoQ]http://www.youtube.com/watch?v=KH5Q6jbWIoQ[/video]

kA wos hingehört und nen eigenen thread will ich ned aufmachen weil ich zuviel Angst hab...

Ein Remake wäre toll, alle schwärmen ja so für die Reihe, also muss auch was dran sein ^^ Außerdem scheint Shigesato Itoi sowas wie ein Genie zu sein in Japan^^.....der soll mal wieder Geschmack finden am Spielemachen ^^
Er scheint ja eine Art von freier Mitarbeiter bei Nintendo zu sein ?

btw: Shigesato Itoi hat in "Mein Nachbar Totoro" dem Vater seine Stimme geliehen, so nebenbei ^^

Ich glaube die Fanbase für die Reihe ist im Westen seeeeeeeehr klein, aber vielleicht erreicht es heutzutage mehr Spieler....abwarten

Hätte es auch recht gern gehabt. Zwar nicht unbedingt als Special Edition, aber als Download zumindest.

Soweit ich gelesen habe solls recht kurz sein. Allerdings schaltet man einen weiteren Schwierigkeitsgrad frei. Für 30€ wie in den USA wärs gesichert. Bilder davon zeigen ja schon die Detailvielfalt.

Eigentlich ist der 3DS von seinen Exklusivtiteln her doch nicht so schlecht aufgestellt, weil es eben auch nur einen direkten Konkurrenten gibt und dieser auch eher schwächelt. Auch bei Gametrailers war er nominiert und hätte fast gewonnen (PC war vorne).
Ich persönlich hatte allerdings auch nicht allzu viel davon, aber es gab RE: Revelations, Kid Icarus: Uprising, Kingdom Hearts, Prof. Layton, Paper Mario, NSMB2 (OK, war eher schwach und kam zum falschen Zeitpunkt)... Das sind schon alle mindtens gut, manche gar sehr gute Titel.
Für mich wird 2013 allerdings deutlich interessanter als 2012, mit Luigi's Mansion, Animal Crossing New Leaf, Fire Emblem Awakening, Virtue's Lst Reward, Castlevania, Phoenix Wright etc. Mein 3DS war dieses Jahr nicht viel an, aber ich glaube, für viele andere Leute war schon viel Zeug dabei, dass sie gerne spielen würden.
Manche reduzieren Nintendo-Konsolen alleine auf Mario und Zelda. Man braucht sicherlich eins, aber es gibt auch noch einiges mehr.

Zurück
Top Bottom