3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich hoffe, Castlevania verkauft sich wirklich gut. Denn das Spiel ist irgendwie wie so ein Aushängeschild für Spiele aus dem Westen für den 3DS. Wenn sich das Ding gut verkauft, dann könnte es in den nächsten Jahren ja was mit dem Westen werden, wenn auch ein Spiel jetzt nicht viel bewirkt.

Wobei ja Konami aus Japan ist, aber der Entwickler aus dem Westen.

Ich hoffe, Castlevania verkauft sich wirklich gut. Denn das Spiel ist irgendwie wie so ein Aushängeschild für Spiele aus dem Westen für den 3DS. Wenn sich das Ding gut verkauft, dann könnte es in den nächsten Jahren ja was mit dem Westen werden, wenn auch ein Spiel jetzt nicht viel bewirkt.

Es wird sich nicht gut genug verkaufen um irgendeinen davon zu überzeugen den 3DS zu supporten, der es nicht eh schon tut. Da muss man sich nicht vormachen. Konami wird den Titel eh nicht pushen und ob die Qualität am Ende stimmen wird, ist noch ne andere Frage.

Die Top Hits werden sich auf dem 3DS gut verkaufen, der Rest schlecht bis garnicht - Ausnahme Titel mit Top Wertungen die eine bestimmte Nische ansprechen. Preislich muss man einfach aufwachen und in Sachen eShop müssen mehr pro-aktive Aktionen kommen. Frage mich echt in welcher Welt die Higher Ups leben, wenn man für Steel Diver oder Pilot Wings Resort im eShop noch 45€ verlangt.

Naja, zumindest gewinnbringend sollte sich das Spiel verkaufen können. Klar, auch nur, wenn die Qualität stimmt. Das erwarte ich aber eigentlich auch, zumindest, wenn die Framerate-Probleme gelöst sind.

bin soweit mit dem 2013 lineup zufrieden,werde demnächst resi revelations nachholen,luigis mansion 2,fire emblem und das neue shantae sind fixkäufe.fehlt mir nur noch ein großer titel für das jahresende.

Ich glaube, bisher ist keiner mit dem ersten Halbjahr 2013 unzufrieden. :)

2013 sieht schon nicht schlecht aus. Wird mit VLR und mit FE enden, aber im zweiten Teil kommt eh noch viel, denk ich mal;).

Bravely Default muss herkommen.

Und DQ:M kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. :P

Phoenix vs Layton muss auch kommen, alles andere akzeptiere ich nicht :scan:

Also wenn das nicht kommt läuft bei NoE irgendwas nicht mehr richtig! Das muss kommen! Gerade weil mich Teil 5 richtig heiß drauf macht! Hab wieder voll das Layton Fieber!^^ Und Pheonix Wright sowieso!^^

Mal schauen was sie jetzt mit Inazuma Eleven machen... Ich hoffe sie übersetzten Teil 3 noch und bringen es dann mit den beiden anderen Teilen in der 3DS Collection. Für nen DS Release ist es ja eh zu spät ich glaub da kommt von Seitens Nintendo nicht mehr nach SW2.

Möglichkeiten:

-Teil 3 einzeln für 3DS
-Triologie für 3DS
-Teil 3 einzeln für den DS und Triologie für den 3DS
-Es kommt gar nicht mehr

Und Teil 4 sollte dann auch irgendwann mal kommen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest 7 und Bravely Default müssen einfach in Europa erscheinen!
Sollen die sich halt ihre Lokalisation über kickstarter finanzieren lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest 7 und Bravely Default müssen einfach in Europa erscheinen!
Sollen die halt ihre Lokalisation über kickstarter finanzieren lassen;)

Also über Dragon Quest VII und Dragon Quest Monsters 3D mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Für NoE sind die beiden Serien auf dem DS gut gelaufen es gibt also keinen Grund sie jetzt auf einmal nicht mehr zubringen. Was Bravely Default angeht hoffe ich mal das sie es auch publishen falls SE sich zu schade dafür ist.

Zurück
Top Bottom