3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ein neues Yu-Gi-Oh! auf dem 3DS würde mich auch sehr freuen, nur scheint es in letzter Zeit so, dass Konami wohl kein Potenzial in den Yu-Gi-Oh! Videospielen mehr sieht und daher wohl keine weiteren Ableger auf irgendwelchen Systemen bringen wird :shakehead:

Das ist mir total egal... ich nehm beides. aber diese Motoradrennen bei 5D brauch ich nicht. Ansonsten hatte ich damit kein Problem.

5D ist die einzige Serie die ich noch net gesehen habe, nach der ersten Folge konnt ich nicht mehr zusehen. Lieber das ganze neue dessen Name mir net einfällt.

Ich posts nur hierher damit sich nachher alle beschweren können das es für iOS kommt:
Square plant irgendwas mit Final Fantasy V und VI.

V für iOS ist übrigens bereits bestätigt, bleibt also nur die Frage obs iOS exklusiv wird *hust* e-shop*hust*

Ich posts nur hierher damit sich nachher alle beschweren können das es für iOS kommt:
Square plant irgendwas mit Final Fantasy V und VI.

V für iOS ist übrigens bereits bestätigt, bleibt also nur die Frage obs iOS exklusiv wird *hust* e-shop*hust*

ich denke es sind ganz einfach Ports, also keine Remakes, von daher wärs mir egal.

Hier die Seite:

http://www.jp.square-enix.com/ff_atb/

FFV & VI für den 3DS? Wäre schön. Afaik kündigt Square oft mehrere Remakes gleichzeitig an, wie bei DQ ja auch.

Hier noch ein Statement von vor 2,5 Jahren:

However, on June 24, 2010, he added that a remake for the Nintendo 3DS is being considered, but he would first have to "look and see how 3DS does, how it evolves, and then make a decision".

Da könnte man Scenen von DQ 4, 5 oder 6 mit reinschneiden und keiner würde es merken :D

Wird sicher trotzdem ganz nett, auch wenn ich DQ langsam echt satt habe.

Da könnte man Scenen von DQ 4, 5 oder 6 mit reinschneiden und keiner würde es merken :D

Wird sicher trotzdem ganz nett, auch wenn ich DQ langsam echt satt habe.

Ja sind alle 4 Grafisch sehr gleich :shakehead:

Hier nochmal DQ6 für den DS
dragonquest6_199800.jpg

und DQ7 für 3DS

Dragon-Quest-VII-Warriors-of-Eden_2012_11-14-12_009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom