XenoInfinity
L14: Freak
schon komisch denn im Eshop ist VLR schon längst erhältlich und die UK Retailfassung ist auch schon erhältlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus Chocobos Racing geworden ? Sah ganz lustig aus...
Wie kommst du drauf dass es Nintendos Entscheidung ist ?
Du hast Recht, ich glaube Koch Media ist der Publisher. Aber ist wirklich seltsam.
Vllt schieben sie noch deutsche texte hinterher
Hm...also hoffen tue ich schon noch, ehrlich gesagt. Und wenns wie bei Code of Princess nur ein eshop titel wird. Und soviel ich mitbekommen habe is der erste Teil in Japan ja relativ gut gelaufen...also ich hoffe noch
Net wirklich... Sogar ziemlich schlecht, aber beii den Japaner brauchst du eh nichts erwarten wenn es eine neue IP ist. SQ müsste mindestens 3 Teile rausbringen, um zu sehen wie die Serie sich verkauft.
Kommt Harvest Moon A New Beginning eigentlich nach Europa? Ist ja in Amerka gefloppt dafür erfolgreicher in Japan gewesen
Könnt ihr Tales of Abyss 3D empfehlen? Möchte mal sehen wie mir die Serie gefällt bevor ich mir extra eine Konsole dafür kaufe
Also ich bin gerad dabei es zu spielen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es ist halt schon ein sehr klassisches JRPG meiner Meinung nach mit einem sehr hektischen aber, wie ich finde, auch sehr spaßigen Kampfsystem. Allerdings dauert es relativ lange bis die Story in Pfad kommt, und am Anfang versteht man auch nur Bahnhof. Wenn man damit leben kann wird man gut unterhalten.
Also ich kenne jetzt nur das KS von Tales of Graces F ist das so? Das artet ja auch schnell in Buttonsmashing aus, macht mir nichts aus. Und das es englisch ist, nehme ich mal positiv um mein englisch zu verbessern.
Ja muss ich zustimmen. Sind alles keine prägnanten Namen und Begriffe. Außerdem wird man viel zu schnell in viel zu viele neue Orte gelenkt, finde ich. Das oder ich irrte nur verwirrt von Stadt zu Stadt bis es weiterging.^^Also Tales of Graces F hab ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber wenn dir Buttonsmashing nichts ausmachst wirst du bei Abyss voll auf deine Kosten kommen. Und was das Englisch angeht, nur ein kleiner Tipp, du wirst gerade in den ersten Stunden mit total vielen Begriffen zugeschmissen, die mit der Welt und der Geschichte zu tun haben. Das hätte mich schon auf Deutsch verwirrt und auf Englisch fällt das halt noch ein bisschen mehr auf...aber mit ein wenig Ausdauer geht das auch klar
Spike Chunsoft, the company behind the Zero Escape series and the critically acclaimed visual novel 428, is making a mystery for Detective Conan to solve. Detective Conan: Marionette Symphony is a logic reasoning game where you’ll see the case from two perspectives. The zapping system lets you play as Conan and his rival Heiji Hattori (aka Harley Hartwell in Case Closed).
Detective Conan: Marionette Symphony is scheduled to come out on April 25 for Nintendo 3DS.