Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich spricht das jetzt nicht so an. Aber kenne die Serie auch kaum. ^^
Ja das haben wir schon vor 5 Stunden mitbekommen
Lass mich doch Ich bin gerade erst nach Hause geschliddert .
Spike Chunsoft Is Making A Detective Conan Game For 3DS
Ist die Serie eigentlich irgendwann mal zu Ende geführt worden? Also hat er die Männer in Schwarz gefunden und ist wieder groß geworden?
Ja das haben wir schon vor 5 Stunden mitbekommen
Ist die Serie eigentlich irgendwann mal zu Ende geführt worden? Also hat er die Männer in Schwarz gefunden und ist wieder groß geworden?
Ich weiß noch als ich das als Kind geschaut hab, haben sie die zusammenhängende Story immer nur angeteased und dann kamen wieder 10 belanglose Detective Kids - Folgen.
Vor nem halben Jahr oder so hatte ich wieder total Lust auf Detektiv Conan.
Hab mir damals die Folgen 1-150 angeschaut und danach hatte ich keine Lust mehr
Es passiert einfach nichts neues mehr
Alle 50 Folgen gibts mal wieder nen Hinweis zu den Männern in schwarz aber ansonsten nur:
"Hey vor 30 Jahren hat er meinen kleinen Bruder umgebracht und deshalb hab ich mich zu ner Frau umoperieren lassen um seine Sektretärin zu werden und heute am Jahrestag von meinem kleinen Bruder hab ich meine Unterwäsche mit Rattengift vollgeschmiert weil ich weiß das er immer gerne dran schnüffelt blabla"
:v:
Vor nem halben Jahr oder so hatte ich wieder total Lust auf Detektiv Conan.
Hab mir damals die Folgen 1-150 angeschaut und danach hatte ich keine Lust mehr
Es passiert einfach nichts neues mehr
Alle 50 Folgen gibts mal wieder nen Hinweis zu den Männern in schwarz aber ansonsten nur:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich über Conan Spiele freuen soll. Es gibt genügend gute deutsche RPG Maker Spiele von Detektiv Conan. Ich vermute das sie mir mehr Spaß machen würden als die offiziellen.