3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hab ich im eshop thread gepostet. Ich Idiot :ugly:

Trotzdem: HYYPPPEE :aargh:
Ich liebe DC :)

eigentlich sind die conan spiele ja alle sehr gut... bis auf der wii teil. und gerade dieser hat es als einziges bislang zu uns geschafft.

Mich spricht das jetzt nicht so an. Aber kenne die Serie auch kaum. ^^

Leute, ich habe ne gute Nachricht für uns :D

Project X Zone announced for North America and Europe, out this summer

_bmUploads_2013-01-21_912_SupportAttack.jpg

Namco Bandai has announced a surprising localization today: Project X Zone. The Capcom, SEGA, and Namco Bandai mashup 3DS title is coming to North America and Europe this summer.

You can probably thank Tekken producer Katsuhiro Harada for Project X Zone’s arrival overseas. In September, Harada said he was pushing hard for localization.

We’ve posted the official announcement below.

- NAMCO BANDAI Games’ New Tactical RPG Brings Together the Fiercest Characters from Three Major Japanese Publishers to Create One Frenetic Gaming Experience -

CERGY-PONTOISE, FRANCE – 21 January 2013 – NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. today announced that Project X Zone (working title) will be coming to challenge gamers in both Europe and Australasia in the summer of 2013, exclusively for Nintendo 3DS™. This epic crossover title brings together the fiercest and most popular legacy characters from NAMCO BANDAI, SEGA, and Capcom’s most beloved franchises to create a Strategy-RPG experience that can only be described as the ultimate cross-over title.

Developed by Monolith Soft and Banpresto, Project X Zone features over 50 playable characters from 29 historic game franchises by three of Japan’s most respected video game companies. In Project X Zone players will use a team of two characters known as a Pair Unit to explore the world within the game. An additional character known as a Solo Unit can be combined with the Pair Unit to assist in battles with Solo Attacks as well as augment the attacks available for players to execute. Throughout the game, epic battles are waiting to erupt at a moment’s notice. Players will have to master an array of screen-busting moves including Solo Attacks, Support Attacks, Cross Hits, and Finishing Moves in order to defeat a multitude of foes.

Project X Zone takes place in a world surrounded by a hidden chaos with shadows and evil lurking beneath the peaceful cover of everyday life. When a rift in time and space suddenly appears, a doorway to various universes is opened allowing both heroes and villains from different worlds to cross paths. Players will be able to take control of a huge selection of paired heroes including favorites such as Jin and Xiaoyu (TEKKEN), Toma and Cyrille (Shining Force EXA), to X and Zero (Mega Man™ X) and discover the cause of the rift and stop evil from coming through and spreading into their world.

Project X Zone is coming in summer 2013 in Europe and Australasia; exclusively for the Nintendo 3DS. For more information about NAMCO BANDAI Games Europe and its entire line up of games please visit www.namcobandaigames.eu.

http://nintendoeverything.com/11087...america-and-europe-out-this-summer/?pid=38726

Spike Chunsoft Is Making A Detective Conan Game For 3DS

Ist die Serie eigentlich irgendwann mal zu Ende geführt worden? Also hat er die Männer in Schwarz gefunden und ist wieder groß geworden?

Ich weiß noch als ich das als Kind geschaut hab, haben sie die zusammenhängende Story immer nur angeteased und dann kamen wieder 10 belanglose Detective Kids - Folgen. ;)

Ist die Serie eigentlich irgendwann mal zu Ende geführt worden? Also hat er die Männer in Schwarz gefunden und ist wieder groß geworden?

Ich weiß noch als ich das als Kind geschaut hab, haben sie die zusammenhängende Story immer nur angeteased und dann kamen wieder 10 belanglose Detective Kids - Folgen. ;)

Ich hab die Serie auch unregelmäßig gesehen aber was ich mich so erinnern kann liefs immer so ab
"OMG wir haben einen wichtigen Hin....oh war doch nur ne Ente, naja. Als nächstes dann 20 normale Episoden, kay?"
:ugly:

Raus mit allen Conan-Kritikern aus diesem Thread!:-P
Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein neues Organisationsmitglied enthüllt und nächstes Jahr, zum 20jährigen Jubiläum, soll es dann erneut einen so großen Fall geben wie das fast 20 Episoden umfassende Special "Clash of Red and Black".

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich über Conan Spiele freuen soll. Es gibt genügend gute deutsche RPG Maker Spiele von Detektiv Conan. Ich vermute das sie mir mehr Spaß machen würden als die offiziellen.

Vor nem halben Jahr oder so hatte ich wieder total Lust auf Detektiv Conan.
Hab mir damals die Folgen 1-150 angeschaut und danach hatte ich keine Lust mehr xD

Es passiert einfach nichts neues mehr :sorry:
Alle 50 Folgen gibts mal wieder nen Hinweis zu den Männern in schwarz aber ansonsten nur:

"Hey vor 30 Jahren hat er meinen kleinen Bruder umgebracht und deshalb hab ich mich zu ner Frau umoperieren lassen um seine Sektretärin zu werden und heute am Jahrestag von meinem kleinen Bruder hab ich meine Unterwäsche mit Rattengift vollgeschmiert weil ich weiß das er immer gerne dran schnüffelt blabla"

:v:

Es ist Januar und ich bin jetzt schon äußerst zufrieden mit dem Lineup für 2013. :ugly:

Hab mir damals die Folgen 1-150 angeschaut und danach hatte ich keine Lust mehr xD

Alle 50 Folgen gibts mal wieder nen Hinweis zu den Männern in schwarz aber ansonsten nur:

"Hey vor 30 Jahren hat er meinen kleinen Bruder umgebracht und deshalb hab ich mich zu ner Frau umoperieren lassen um seine Sektretärin zu werden und heute am Jahrestag von meinem kleinen Bruder hab ich meine Unterwäsche mit Rattengift vollgeschmiert weil ich weiß das er immer gerne dran schnüffelt blabla"

:v:

Perfekt zusammengefasst :rofl3:
Die Serie zieht sich echt wie Gummi. Hab's auch irgendwann aufgegeben.

in zeiten des internets zwingt dich keiner, die vielen filler folgen zu schauen. ein wenig googlen sollte reichen um die wichtigen episoden rauszubekommen. und dann sind das auch gar nicht mehr soviele.

ist halt eine "fall der woche"-serie, natürlich gibt es da richtig viel filler...

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich über Conan Spiele freuen soll. Es gibt genügend gute deutsche RPG Maker Spiele von Detektiv Conan. Ich vermute das sie mir mehr Spaß machen würden als die offiziellen.

eigentlich schon. denn eigentlich sind diese wie gesagt alle wirklich gut gewesen. also bis auf der wii teil, der bei uns erschienen ist. bin mir aber sicher, dass wir den 3ds teil nie im westen sehen werden.

Zurück
Top Bottom