3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wurde eigentlich offiziell ein 3DS Pokemon angekündigt?
Mit komplett animierten Kämpfen in 3D ?
 
hab doch gesagt, dass crimson shroud software müll ist. und ja ich bin eigentlich absoluter matsuno fanboy. aber das spiel hat ihm wohl nach ff 12 den letzten rest gegeben. er hat ja sogar level 5 nach dem ding verlassen :sad5:
 
Ein Yu Gi Oh! sollte aber wenigstens langsam mal kommen.... -.-'

Wann gabs das letzte Yu-Gi-Oh Game überhaupt? Is schon länger her, oder? Wird das TCG überhaupt noch weitergeführt? Also neue Editionen etc.

Hab damals nach mehreren Jahren spielen aufgehört, als die angefangen haben mächtige Karten, für die ich Zeit, Blut, Schweiß und n Haufen Geld investiert habe, einfach als Crap-Edition in Structure-Decks zu stecken, die es für nen 10er gab ... Woraufhin auf einmal jeder diese Karten hatte... ... Hat mir komplett die Lust am Spiel genommen...

Hachja... Mein super cooles Chaos-Hand-Control-Deck :D lang ists her ... *seufz*

sry für OT ;)
 
Schade, dass Hydroventure für den 3DS hier so untergeht. Habe es mir heute geladen und bin nach den ersten fünf Leveln sehr zufrieden. Spiel sich sehr flüssig (Wortspiel :quadrat:) und macht bisher richtig bock.
 
Zurück
Top Bottom