GreenFlash
L17: Mentor
Das mit dem Geblubbere gabs aber schon in Teil 1 & 2. Sind genauso schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Camelot kann sich noch etwas Zeit lassen und den nächsten Teil besser machen als den dritten. Da hätten sie viel mehr rausholen können (und weniger Rechtschreibfehler beim nächsten Mal. Hatte noch nie so viele Textfehler in einem Spiel gefunden)
Eine Ankündigung ist ja keine Veröffentlichung :v:.
@Green Beispiele für Teil 1 und 2 bitte.
Da machen sich aber welche sehr leichtDie kompletten Spiele? Wurde damals ja schon bemängelt. Schlimm fand ich's aber nie, auch bei Teil 3 nicht.
Ja, das kommt beim 3DS auch noch erschwerend hinzu. Der 3DS ist jetzt schon seit fast zwei Jahren hier in Europa draußen und die wirklichen Must-Haves kann ich (optimistisch geschätzt) an zwei Händen abzählen. Wenn ich mir dann aber mal zum Vergleich ansehe, was in Japan quasi im Wochentakt für Spiele erscheinen...Problematisch ist das v.a. deshalb, weil man ja nicht mehr importieren kann.
Es bringt es auch nichts, wenn Japan-Entwickler sagen, dass für Spiel xyz kein Markt im Westen existiert, und deswegen das Spiel nicht in den Westen bringen...
Natürlich existiert dort keiner, weil man nicht die entsprechenden Spiele liefert.
Bei kleineren Firmen kann ich solche Aussagen noch nachvollziehen, aber bei größeren, wie zB Konami oder SE, nicht. Diese sollten öfter das Risiko eingehen, damit auch langfristig gesehen im Westen der Markt für solche Spiele wachsen kann.
Paper Mario ist ein Spiel aus JapanSeh ich ähnlcih die großen müssen sich mehr trauen.
Mein 3DS nutze ich nur noch für alte Spiele weil inzwischen nichts mehr kommt, klar die Firts Party Titel sind großartig aber intressieren mich bisher wenig wie Paper Mario das wird später mal gekauft. Will mehr Japan Spiele haben.
Paper Mario ist ein Spiel aus Japan:v:
Aber ich stimme da zu. Um zu sehen ob ein Markt da ist, müssen natürlich die Spiele kommen, um das auszutetsten. Hat z.B. bei TotA prima funktioniert.
Naja ich würde zwischen First- und Third Party stark unterscheiden. Die PSP God of Wars waren mit die besten Handheldspiele die jemals aus dem Westen kamen aber sind eben First Party. Sony hat halt auch West Studios und lässt auch dort Spiele entwickeln, Nintendo genauso. Wenn man dann aber mal Westpublisher wie Ubisoft, EA und Activision anguckt dann kommt da nicht viel und wenn nur Schrott und keine Spiele die im Vergleich zu deren "großen" Konsolentiteln nennenswert wären. Und wenn sie dann mal was bringen kommt halt ein zweitklassiges Call of Duty und ein mehr oder weniger gutes Assassin's Creed raus.