3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

So langsam glaub ich auch das Nintendo ein Problem hat. Was aber nicht unbedingt ihre Schuld ist denn mittlerweise sollte es doch jedem klar sein und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt ja auch.

Professor Layton und die Maske der Wunder bei Amazon SIEBEN 1 Stern Bewertungen.

Oh nein ist das Spiel etwa schlecht? Ne! Allesamt regen sich darüber auf das Nintendo voll die Arschlöcher sind das sie es nur noch für den scheiß nicht lohnenswerten 3DS bringen.

und das ist kein Einzelfall! Es ist zwar nicht bei jedem 3DS Spiel so aber immer wieder kommt dieses Zeug durch.

Ich versteh das einfach nicht. Das ist ein ganz normaler Systemwechsel wie es ihn im Nintendo Handheld Bereich schon 6 mal gab (3DS mit eingerechnet). Da frag ich mich echt ist die Zielgruppe die Nintendo in der letzen Generation geangelt hat einfach mit verlaub dumm oder gab es solche ich nenn sie mal "Hater" schon beim Wechsel von GBA zu DS oder NES zu SNES.

Zuletzt bearbeitet:
Professor Layton und die Maske der Wunder bei Amazon SIEBEN 1 Stern Bewertungen.

Oh nein ist das Spiel etwa schlecht? Ne! Allesamt regen sich darüber auf das Nintendo voll die Arschlöcher sind das sie es nur noch für den scheiß nicht lohnenswerten 3DS bringen.
Wow, diese Dämlichkeit kannte ich noch nicht. :ugly:

Für das eigene Unvermögen Gebrauchs- und Verpackungshinweise richtig zu lesen das Spiel herunterzuwerten.

Casuals...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich in nächster zeit (2-3 Monaten) noch irgendwas besonderes/sehr gutes/Must have raus?(was auch ein release termin hat)
Mein 3ds verstaubt zur zeit , bis auf Virtue´s Last Reward hab ich nichts vorbestellt.
Und Paper Mario wird für mich doch kein kauf mehr , die negativen punkte halten mich davon ab.

Kommt eigentlich in nächster zeit (2-3 Monaten) noch irgendwas besonderes/sehr gutes/Must have raus?(was auch ein release termin hat)
Mein 3ds verstaubt zur zeit , bis auf Virtue´s Last Reward hab ich nichts vorbestellt.
Und Paper Mario wird für mich doch kein kauf mehr , die negativen punkte halten mich davon ab.

Bei mir bis auf Prof. Layton im Januar erstmal nichts :ugly: . Dann wird evtl. Monster Hunter Ultimate gekauft, bei Luigis Mansion bin ich mir nicht sicher, das ist wohl später dran. Genauso mit AC. Das nächste definitive Musthave ist dann wohl Fire Emblem.

Wir kennen die nächsten 2-3 Monate leider nicht. Nintendo ist da nicht mehr so wie früher.

Mal schauen.........PL5 habe ich mir aufgehoben und weiter VLR und das war's......:shakehead:.
Bei LM ist noch kein Releasedatum da, und von den anderen Titeln fang ich gar nicht an:P.

geht mir genau so. bin am überlegen ob ich ihn verkaufe. :( da kommt ja in den nächsten monaten 0 raus, was man gespielt haben muss

Virtues Last Reward ist schon draussen, hol dir einfach die UK Version, wird diesselbe sein, aus irgendeinem komischen Grund kommts in deutschland erst im Januar!

geht mir genau so. bin am überlegen ob ich ihn verkaufe. :( da kommt ja in den nächsten monaten 0 raus, was man gespielt haben muss

habt ihr keine anderen Hobbies ausser zocken? :lol:

Geraet verkaufen weil man 6 Monate kein Game kommt, was man selber nicht mag.. ist klar :rofl3:

Es kommen genug Games raus (nur in EU weniger leider), aber als Japaner kann man ihn einfach nicht verkaufen.
und selbst wenn, dann machst du 6 Monate was anderes.. :nix:

Warum ihr auf solche Kommentare immer reagieren müsst? Wenn er sein Gerät verkaufen will, dann lasst ihn doch. Ist seine Sache. Ich habe noch nie eines meiner Konsolen verkauft, dafür komm ich aber shcon seit eingier Zeit an meine Aufbewahrungsgrenzen hinsichtlich Platz. ;)

Nintendo sollte wirklich dringend am Spielesupport hier im Westen arbeiten... das war beim DS viel, viel besser. Ich habe zwar noch ein paar interessante 3DS-Titel, die ich noch nicht gespielt habe, und die Liste interessanter DS-Software ist gigantisch. Aber zum Weihnachtsgeschäft bis auf Paper Mario quasi nichts rauszubringen (ja, ich weiß, die WiiU...), ist schon eine Frechheit.

Nintendo sollte wirklich dringend am Spielesupport hier im Westen arbeiten... das war beim DS viel, viel besser. Ich habe zwar noch ein paar interessante 3DS-Titel, die ich noch nicht gespielt habe, und die Liste interessanter DS-Software ist gigantisch. Aber zum Weihnachtsgeschäft bis auf Paper Mario quasi nichts rauszubringen (ja, ich weiß, die WiiU...), ist schon eine Frechheit.

Problematisch ist das v.a. deshalb, weil man ja nicht mehr importieren kann.

Zurück
Top Bottom