3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich habe mir vorgestern erstmal New Style Boutique gekauft - und es ist erwartungsgemäß richtig, richtig gut. Vielleicht mache ich einen Thread dazu, wenn ich wieder nüchtern werde. Wirklich ein Titel, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Tu es, ist doch egal ob du nüchtern bist :v: So schwierig ist das nicht. Achja, Prost :P

Das kannst Du glauben. Ich spiele von First/ Third Person Shootern über (4X) Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, RPGs, Fighter und klassische Shmups bis Style Boutique ALLES. Hauptsache, es macht Spaß. :)

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass Style Boutique - aus... ja denke man kann Simulationssicht sagen, durchaus interessant klingt. Schade nur, dass ich bezüglich "Style" doch sehr gegen den Storm schwimme :kruemel:

Bei Style Boutique wird man aber egal was ist immer als Frau angesprochen oder ? Finde ich nicht so gut, als ob es keine männlichen Stylisten gibt.

ich wuerds auch kaufen, aber andere Games stehen in Vordergrund.
denn die Demo hat auch mir sehr viel spass gemacht.
nicht nur das einkleiden ist nice und die girls sehen mMn auch sehr gut aus. Ich mag besonders die langen haare mit rosa/blau usw ^^
Auch die Moeglichkeite ndie man hat finde ich sehr gut gemacht. Am Umfang liegt es bei dem Spiel schon mal nicht.

Ist auf jeden Fall ein Geheimtipp fuer Leute, die sowas moegen und fuer leute, die ihrer Freundin eine Freude machen wollen. :D

Bei Style Boutique wird man aber egal was ist immer als Frau angesprochen oder ? Finde ich nicht so gut, als ob es keine männlichen Stylisten gibt.
Jo. Man kann zwar in der Streetpass-Visitenkarte sein Geschlecht auswählen, aber der Charakter im Spiel ist immer weiblich.

Najaaa... meist ist es ja anersherum. Man schlüft meistens in eine vorgegebene, männliche Rolle ^^
So gesehen find ich das ganz fair xD

:Gäbe es in dem Game ordentliche Metal oder Gothic Klamotten, wärs bei mir auch ne Überlegung wert :kruemel:

Najaaa... meist ist es ja anersherum. Man schlüft meistens in eine vorgegebene, männliche Rolle ^^
So gesehen find ich das ganz fair xD

:Gäbe es in dem Game ordentliche Metal oder Gothic Klamotten, wärs bei mir auch ne Überlegung wert :kruemel:
Kenne mich damit nicht so aus, aber es gibt ein Label, das auf Gothic spezialisiert ist (Schwerpunkt naturgemäß Gothic Lolita, haben aber auch schlichte, gut kombinierbare Teile) und eine Marke mit Punk-/ Rock-Ausrichtung. Ist alles Damenmode. An Herrenmode habe ich erst zwei Labels freigeschaltet und entsprechend noch nicht viel gesehen (Basics und Casual Wear).

Ich weiß nichtmal genau, wie viele Marken es überhaupt gibt. In den meisten Artikeln steht was von 19, aber es gibt definitiv mehr. An manche Labels kommt man nur auf teilweise obskuren Wegen durch "Sidequests", und wieder andere kann man nicht ins Sortiment aufnehmen, sondern bekommt nur Einzelstücke für den privaten Kleiderschrank.

Virtues Last Reward ist sehr gut bis jetzt, der Touchscreen wird sehr gut für Notizen benutzt, das Gameplay wurde im Gegensatz zum Vorgänger verbessert (Überspringen von Abschnitten) und der 3D Effekt gibt dem Spiel eine noch unglaublichere Atmo :)

Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten, klassischen (J)RPG für den 3DS. Einzige Bedingungen: Es soll im Westen erschienen sein und weder Kingdom Hearts noch Paper Mario sein. Kingdom Hearts habe ich schon, Paper Mario kommt ja leider ohne klassische RPG-Elemente wie Aufleveln und XP aus.

Könnt ihr welche empfehlen?

Da bleibt eigentlich nur Tales of the Abyss - aber ob du das als "klassisch" bezeichnest ist die Frage.
Gibt es auch nur mit englischen Texten, ist aber sein Geld definitiv wert.

Stimmt, Tales of. Das wollte ich mir schon letztes Jahr kaufen, habe das total vergessen.

Kennt jemand ein gutes Angebot?

Ich habe mir Tales of jetzt bei Amazon bestellt, denke mal, dass es sich auch zum Vollpreis lohnt.

Als ich die ersten Sekunden vom DenpaMen-Trailer angesehen habe, dachte ich zwar erst 'Was zur Hölle ist denn das?', aber sieht eigentlich ganz gut aus und entspricht genau dem, was ich will.

Ein bisschen enttäuscht bin ich vom 3DS-Lineup hier im Westen aber schon. Ein bisschen mehr an RPGs sollte es schon geben. Wenn denn wenigstens Paper Mario statt Sticker Aufleveln hätte oder Nintendo mal wieder ein Mario & Luigi rausbringen würde. :(

Zurück
Top Bottom