DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wsippel, du bist echt hardcore :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du glauben. Ich spiele von First/ Third Person Shootern über (4X) Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, RPGs, Fighter und klassische Shmups bis Style Boutique ALLES. Hauptsache, es macht Spaß.Wsippel, du bist echt hardcore :v:
Ich habe mir vorgestern erstmal New Style Boutique gekauft - und es ist erwartungsgemäß richtig, richtig gut. Vielleicht mache ich einen Thread dazu, wenn ich wieder nüchtern werde. Wirklich ein Titel, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Das kannst Du glauben. Ich spiele von First/ Third Person Shootern über (4X) Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, RPGs, Fighter und klassische Shmups bis Style Boutique ALLES. Hauptsache, es macht Spaß.![]()
Jo. Man kann zwar in der Streetpass-Visitenkarte sein Geschlecht auswählen, aber der Charakter im Spiel ist immer weiblich.Bei Style Boutique wird man aber egal was ist immer als Frau angesprochen oder ? Finde ich nicht so gut, als ob es keine männlichen Stylisten gibt.
Bei Style Boutique wird man aber egal was ist immer als Frau angesprochen oder ? Finde ich nicht so gut, als ob es keine männlichen Stylisten gibt.
Kenne mich damit nicht so aus, aber es gibt ein Label, das auf Gothic spezialisiert ist (Schwerpunkt naturgemäß Gothic Lolita, haben aber auch schlichte, gut kombinierbare Teile) und eine Marke mit Punk-/ Rock-Ausrichtung. Ist alles Damenmode. An Herrenmode habe ich erst zwei Labels freigeschaltet und entsprechend noch nicht viel gesehen (Basics und Casual Wear).Najaaa... meist ist es ja anersherum. Man schlüft meistens in eine vorgegebene, männliche Rolle ^^
So gesehen find ich das ganz fair
:Gäbe es in dem Game ordentliche Metal oder Gothic Klamotten, wärs bei mir auch ne Überlegung wert![]()
Wsippel, du bist echt hardcore :v:
Mehr als du:v:.
@Game Andere Titel sind mir da etwas wichtiger.
Kenne zwar kein Angebot, aber vielleicht solltest du auch das bald im eShop veröffentlichte DenpaMen im Auge behalten.Stimmt, Tales of. Das wollte ich mir schon letztes Jahr kaufen, habe das total vergessen.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
Neu nicht. Ein Jahr nach Veröffentlichung ist es noch ziemlich preisstabil mit 43€ bei Amazon.Stimmt, Tales of. Das wollte ich mir schon letztes Jahr kaufen, habe das total vergessen.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
Ich habe mir Tales of jetzt bei Amazon bestellt, denke mal, dass es sich auch zum Vollpreis lohnt.