DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kein DQM = Fake, ja stimmt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man immernoch später holen können.
Ich will ja keine Wii U kaufen.....sondern geschenkt bekommen :v:.
Jep, die schönste Zeit im Leben. Die ist ja für mich bald vorbei. NooooiiinnNoch mal Kind sein, das wär gut :v:
Wir Erwachsenen müssen uns das nämlich selbst zu Weihnachten schenken![]()
2 MH Spiele innerhalb von 9 Monaten ? Ähm okay....
Was hat Capcom mit Nintendo zuntun? Wäre einfach das dümmste beide Spiele in so kurzer Zeit hier zu veröffentlichen. Besonders wenn im Westen eh wieder an einer WiiU Version gebastelt wird.
Ich freu mich übrigens schon sehr auf Smash Bros. 3DS. Wird aber nur gekauft, wenn der Onlinemodus gut ist.
Und das schließt du woraus :-?Wie sich keiner hier über Time Travelers freuen würde..![]()
Ich denke mal Nintendo übernimmt das Publishing ^^ .
Sie können aber nichts publishen wenn sie von Capcom keine Version erhalten. MH 4 erscheint wenn alle sgut läuft Anfang 2014 bei uns, was vom Timing her perfekt ist. Als Fan würde ich es schade finden wenn man sämtliche Erfolgschancen der IP killt in dem Man den Markt mit neuen Titeln in kürzester Zeit voll kleistert - außerdem würde es in der Holiday Season gegen WiiU Blockbuster sowie den Next-Gen Konsolen von Sony/MS komplett untergehen ^^
Das ist mir klar ^^ War ja auch nur ein Fantraum.
Ob das zigste Mal Tri auflegen dann aber unbedingt sein muss, sei mal dahin gestellt. Und die 3DS dann leider nicht online, einfach schade.
Hat jemand von euch das neue Art Academy fuer den 3DS schon???
wenn ja, ist das gut? weil ich hab noch das alte fuer den DS, welches ich wohl verkaufen werde und das fuer den 3DS kaufe^^
kann ja nicht mal meine Bilder (logisch) aufn 3DS kopieren.. leider![]()