3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wäre auch so ein Fake, kannst du machen, was du willst :v:.

Ok, genug von dem thema :P.
Ich finde es btw. total bescheuert, dass Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked auf 2013 verschoben wurde :x.

Was hat Capcom mit Nintendo zuntun? Wäre einfach das dümmste beide Spiele in so kurzer Zeit hier zu veröffentlichen. Besonders wenn im Westen eh wieder an einer WiiU Version gebastelt wird.

Wie sich keiner hier über Time Travelers freuen würde.. :shakehead:

Die Liste war verdammt cool. Selbst wenn sie stimmen würde, würden noch jede Menge Titel fehlen. Von Nintendo z.B. gibt es keine einzige neue Ankündigung zu sehen.

Aber alleine deshalb könnte die Liste auch stimmen.. ? ;-)

Ich freu mich übrigens schon sehr auf Smash Bros. 3DS :D . Wird aber nur gekauft, wenn der Onlinemodus gut ist.

Wird bestimmt nicht mehr 2013 kommen. Man kennt ja gar nichts zum Spiel.

Außerdem würde ich mir eine 3DS - Version nur kaufen, wenn sie dem WiiU - Spiel nicht zu ähnlich ist. Bin da schon sehr gespannt, wie Nintendo das lösen wird. Zweimal das selbe Spiel brauche ich jedenfalls nicht.

Pheonix Wright 5 soll doch wenn ich richtig informiert bin Anfang 2013 in Japan kommen.

Zelda für den 3DS wurde doch schon angekündigt es wurde nicht gesagt wann es kommt und wie es heißen wird aber ich meine sie hätten mal bestätigt das es in Entwicklung ist. Ich halte es auch für gar nicht so unrealistisch das es auf der E3 2013 oder bei einer Nintendo Direct (die sind ja mittlerweile wichtiger) angekündigt wird.

Ich denke mal Nintendo übernimmt das Publishing ^^ .

Sie können aber nichts publishen wenn sie von Capcom keine Version erhalten. MH 4 erscheint wenn alle sgut läuft Anfang 2014 bei uns, was vom Timing her perfekt ist. Als Fan würde ich es schade finden wenn man sämtliche Erfolgschancen der IP killt in dem Man den Markt mit neuen Titeln in kürzester Zeit voll kleistert - außerdem würde es in der Holiday Season gegen WiiU Blockbuster sowie den Next-Gen Konsolen von Sony/MS komplett untergehen ^^

Sie können aber nichts publishen wenn sie von Capcom keine Version erhalten. MH 4 erscheint wenn alle sgut läuft Anfang 2014 bei uns, was vom Timing her perfekt ist. Als Fan würde ich es schade finden wenn man sämtliche Erfolgschancen der IP killt in dem Man den Markt mit neuen Titeln in kürzester Zeit voll kleistert - außerdem würde es in der Holiday Season gegen WiiU Blockbuster sowie den Next-Gen Konsolen von Sony/MS komplett untergehen ^^

Das ist mir klar ^^ War ja auch nur ein Fantraum.
Ob das zigste Mal Tri auflegen dann aber unbedingt sein muss, sei mal dahin gestellt. Und die 3DS dann leider nicht online, einfach schade.

Das ist mir klar ^^ War ja auch nur ein Fantraum.
Ob das zigste Mal Tri auflegen dann aber unbedingt sein muss, sei mal dahin gestellt. Und die 3DS dann leider nicht online, einfach schade.

Das zigste Mal ? Es ist das zweite Mal und der Titel bietet für Leute die nur Tri kennen ( und das sind viele, besonders auf CW hatten die meisten mit Tri ihre MH Entjungferung) fast doppelt soviel Content als vorher. Es gibt neben ner Handheld Version die BigBoy Version in 1080p, DD 5.1 und Online .....ich finde da kann man sich echt nicht beschweren. Das die 3DS Fassung keinen Online Mode hat ist schade - aber wirklich schlimm finde ich es aufgrund der WiiU Fassung nicht mehr.

Hat jemand von euch das neue Art Academy fuer den 3DS schon??? :)

wenn ja, ist das gut? weil ich hab noch das alte fuer den DS, welches ich wohl verkaufen werde und das fuer den 3DS kaufe^^
kann ja nicht mal meine Bilder (logisch) aufn 3DS kopieren.. leider xD

Hat jemand von euch das neue Art Academy fuer den 3DS schon??? :)

wenn ja, ist das gut? weil ich hab noch das alte fuer den DS, welches ich wohl verkaufen werde und das fuer den 3DS kaufe^^
kann ja nicht mal meine Bilder (logisch) aufn 3DS kopieren.. leider xD

Ich habs zwar nicht, aber dafür Colors 3D aus dem e-shop, auch zu empfehlen :)

Zurück
Top Bottom