3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hi, hab mir gerade einen 3ds gekauft. Was für Software empfehlt ihr mir? :-)
Hab eigentlich nur Street Fighter dazugekauft, der alten Zeiten willen

Action Adventure wäre ocarina of Time 3D vorne dabei, würde ich sagen.
Weiß nicht, gehen nämlich beide eher in Richtung Rollenspiel, aber vllt noch Heroes of Ruin oder Tales of the Abyss.
Strategie...müsste ich nchschauen, und eShop bin ich eher weniger da;).
Ok, Strategie hat Abendlaender was^^.

Nice, thanks :-)
Zelda kauf ich mir bestimmt, auch wenn ichs auf dem N64 schon hatte.
Und Ghost Recon klingt klasse.

Ich hab vorhin mal im war bereich geschnuppert, geht es eigentlich dort immer so hitztig zu? :oops:

Nice, thanks :-)
Zelda kauf ich mir bestimmt, auch wenn ichs auf dem N64 schon hatte.
Und Ghost Recon klingt klasse.

Ich hab vorhin mal im war bereich geschnuppert, geht es eigentlich dort immer so hitztig zu? :oops:

Resident Evil Revelations kann ich auch empfehlen.
Hat auch einen Online-Koopmodus.
[video=youtube;6c0ixDJRxpA]http://www.youtube.com/watch?v=6c0ixDJRxpA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Revelations kann ich auch empfehlen.
Hat auch einen Online-Koopmodus.
<br>[video=youtube;Vk05EXEsiXg]http://www.youtube.com/watch?v=Vk05EXEsiXg[/video]

Danke für den tipp, hab mir jetzt den trailer angeschaut und es sieht richtig gut aus. Dass der 3ds so viel drauf hat hätt ich mir nicht gedacht, nice :-)

Wenn du Musikspiele magst, würde ich mir mal die Demo zu Final Fantasy:Theatrythm aus dem e-shop herunterladen.
Das Spiel habe ich mir neulich geholt, macht echt süchtig :D .

PES 2013 erscheint am 29. November für Nintendo 3DS: Online-Modus inklusive

Konami gab heute bekannt, dass PES 2013 am 29. November 2012 für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel wird mit einer Vielzahl von Spielmodi ausgestattet sein und bietet exklusiv die UEFA Champions League und Copa Libertadores. Weiterhin wurde der Online-Modus des Titels bestätigt.

i_40974.jpg

http://3ds.nintendo-online.de/news/...ber-fuer-nintendo-3ds-online-modus-inklusive/

. Für mich nicht so interessant, aber für Fussball-Fans vielleicht nen Blick wert ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mir gerade einen 3ds gekauft. Was für Software empfehlt ihr mir? :-)
Hab eigentlich nur Street Fighter dazugekauft, der alten Zeiten willen

Willkommen auf CW. ;)

Must - Haves

- Mario Kart 7
- Super Mario 3D Land
- Resident Evil Revelations
- Zelda Ocarina of Time
- Theathrythm (saug dir unbedingt die Demo! Bin eigentlich weder Fan solcher Spiele noch von FF)
- Freakyforms (hab es damals noch als eShop-Titel für 6€ bekommen, mittlerweile leider 20-30€ Retail)
- Art of Balance
- Pullblox

PES 2013 erscheint am 29. November für Nintendo 3DS: Online-Modus inklusive

Konami gab heute bekannt, dass PES 2013 am 29. November 2012 für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel wird mit einer Vielzahl von Spielmodi ausgestattet sein und bietet exklusiv die UEFA Champions League und Copa Libertadores. Weiterhin wurde der Online-Modus des Titels bestätigt

Weiß man ob es 2on2 Online geben wird?
Hatte PES12 am 3DS 2on2 Online? Irgend jemand ne Ahnung?

BlazyBloo: Clone Phantasma für den 3DS angekündigt

Arc System Works hat einen neuen Spin-off der BlazBlue-Serie angekündigt. Der Titel lautet BlazyBloo: Clone Phantasma und erinnert erst einmal an den kommenden Titel BlazBlue: Chrono Phantasma. Doch die ersten Scans verraten schon, dass BlazyBloo eine komplett andere Richtung einschlägt, denn hier erlebt man die bekannten Charaktere aus der Serie im SD-Style.

Der verrückte Story-Modus besteht aus sieben Stages und man kann sich zwischen 10 spielbaren Charakteren entscheiden. Mit von der Partie sind Ragna, Noel und Jin. Der Titel wird nur als Download-Version zur Verfügung stehen und soll noch in diesem Winter für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom