3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Alleine schon E.X. Troopers und Bravely Default machen die Liste unglaubwürdig :hmm:.
PxZ wäre hingegen dennoch geil, aber wohl doch Fake :(.

2 MH Spiele innerhalb von 9 Monaten ? Ähm okay....

Kann ich nicht dafür, dass sie so lahm* sind ;) . TriG hätte auch schon längst erschienen sein können. Wäre ein toller Weihnachtstitel gewesen. Und dann nächstes Jahr gegen Weihnachten MH4. Die PSP-Teile erschienen auch jährlich. Naja Fanträume eben.

Zuletzt bearbeitet:
angebliche Release Liste 2013 für Europa, scheint aber eher Fake zu sein, zu schön um wahr zu sein ^^

DSCF3312.JPG

http://www.viciojuegos.com/noticia/Asistimos-a-la-presentacion-de-Paper-Mario-Sticker-Star/30658

Kein Zelda, kein gar nichts? Wollen die mich verarschen?

Ist doch eh Fake :hmm:.

@Mailand warum nicht xD?
Solange nix wie *Zeldatitel den ich hasse* erscheint, bin ich offen für alles :nix:.

Ist doch eh Fake :hmm:.

@Mailand warum nicht xD?
Solange nix wie *Zeldatitel den ich hasse* erscheint, bin ich offen für alles :nix:.
weil die DS Teile für mich einfach enttäuschend waren und mich seit den Oracle Teilen kein Handheld Zelda mehr überzeugen konnte, das erste (LA) finde ich immernoch am besten, darum denke ich wirds schwierig mich überzeugen zu können ;)

Wenn sie natürlich ein 3D Teil auf dem 3DS Teil bringen, dann wäre es was anderes, könnte mir noch garnichts darunter vorstellen :-)

Und das muss ja nicht heißen, dass das nächste nicht wieder an OoA/OoS/LA anknüpfen kann.
Ich würde mich auf jedenfall drüber freuen. PS die DS-Teile fande ich nicht schlecht :).

Zumindest auf eine Ankündigung hoffe ich, aber, dass es gleich 2013 erscheinen soll, halte ich für unwahrscheinlich, weil ist das nicht etwas kurz gefasst?
Vllt. nutzen sie die Zeit, die man ihnen dann zur Verfügung gibt, und machen ein wirklich episches Zelda. Look ist mir natürlich egal^.^

Tut sie aber nicht. Es gibt kein wenn und aber mehr in dem Fall :D.
Die sollen endlich Bravely Default, PxZ und E.X. Troopers für Europa ankündigen :).

:(

Die Liste wurde offenbar schon wieder rausgenommen? Seh nix...

Wär ich bloß nicht zum Sport gegangen :cry2: will mich auch hypen... waren Dragon Quest Monsters und Braverly Default dabei? xD

Zurück
Top Bottom