3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich habs zwar nicht, aber dafür Colors 3D aus dem e-shop, auch zu empfehlen :)

das hab ich natuerlich beim release sofort geholt ;)
aber danke fuer den Tipp ^^

das gute an Colors 3D > ebenen, viele Farben, hochladen in Community usw
Was ich an AA gut finde ist, dass man "Pinsel" und "Bleistifte" hat die sich wie "echte" zeichnen.. sprich.. beim Pinsel muss man mehrfach ansetzen weil die Farbe "austrocknet"
find ich gerade fuer bestimmte Sachen von Kunst sehr gut..

am Besten waere natuerlich wenn man beide kombinieren wuerde.. :D

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission Brings Goku Cards To 3DS In February

Namco Bandai’s next Dragon Ball title is based on the Dragon Ball Heroes card game. Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission has digital cards from series 1 to GM4 in the Nintendo 3DS game.

Jump says Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission covers story arcs from the Super Saiyan saga all the way to Dragon Ball GT. A new opening animation is also being made for the game.

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission is scheduled for release in Japan on February 28, a little bit before its spring 2013 release window. First print copies also includes a set of actual Dragon Ball Heroes cards as a bonus.

-Quelle

und: nicht allzu langsam :).
Aber hauptsache es kommt erstmal:).

Ich wäre schon froh, wenn sie es 2014 releasen würden ^^ .
Was kommt denn überhaupt hier bis zur E3 2013 ?
- Paper Mario
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Fire Emblem: Awakening
- Luigis Mansion 2
- Castlevania: Lords of Shadow
- Animal Crossing

Das war's soweit erstmal oder ? Ist auf jeden Fall schon mal echt ne super Auswahl, aber ich bin gespannt, was man für den Rest des Jahres plant...

Die für mich wichtigsten Titel für hoffentlich bald sind auf jeden Fall Braverly Default, DQM und Etrian Odyssey...

Haben definitiv die höchste Priorität... aber sind wohl auch die, die am längsten bis hier rüber brauchen werden, wenn sie überhaupt kommen :/

Ich habe mir vorgestern erstmal New Style Boutique gekauft - und es ist erwartungsgemäß richtig, richtig gut. Vielleicht mache ich einen Thread dazu, wenn ich wieder nüchtern werde. Wirklich ein Titel, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorgestern erstmal New Style Boutique gekauft - und es ist erwartungsgemäß richtig, richtig gut. Vielleicht mache ich einen Thread dazu, wenn ich wieder nüchtern werde. Wirklich ein Titel, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Vielleicht ist das Spiel aber plötzlich schlechter wenn du wieder nüchtern bist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Moment, darum gehts in dem Spiel? Gibts auch ne Special Edition die ich kaufen kann? :nerd:
Darum geht's technisch gesehen nicht wirklich, aber man kann es (erfolgreich) machen. Also Kundinnen so einkleiden, wie es dem Spieler gefällt, und gleichzeitig so, dass sie am Ende selbst damit happy sind (was wichtig ist, damit sie Deinen Scheiß kaufen). Technisch gesehen ist es aber eigentlich eine Wirtschaftssimulation: Waren einkaufen und mit Profit verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht's technisch gesehen nicht wirklich, aber man kann es (erfolgreich) machen. Also Kundinnen so einkleiden, wie es dem Spieler gefällt, und gleichzeitig so, dass sie am Ende selbst damit happy sind. Technisch gesehen ist es aber eigentlich eine Wirtschaftssimulation: Waren einkaufen und mit Profit verkaufen.

Klingt echt gut :) Da sollten echt mehr über ihren Schatten springen, wenn man auf das Genre steht!

Klingt echt gut :) Da sollten echt mehr über ihren Schatten springen, wenn man auf das Genre steht!
Ich denke, die meisten Leute verstehen nicht wirklich, was das Spiel überhaupt ist und worum es geht. Es ist definitiv nicht total Hardcore - es ist keine komplexe Wirtschaftssimulation mit abstrakten Faktoren, Variablen und Graphen. Ich glaube nichtmal, dass man wirklich gewinnen oder verlieren kann. Schwer in wenige Worte zu fassen, was es wirklich ist. Man versteht es, wenn man es spielt. Irgendwie. Animal Crossing ist vermutlich irgendwie ähnlich. Ich weiß es aber nicht wirklich, weil ich Animal Crossing nie gespielt habe. :lol:

Zurück
Top Bottom