3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Devil Survivor! Das hatte ich ja ganz vergessen! Sehr gut ^^ damit hab ich noch mehr Kohle zum Verteilen :ugly:

DenpaMen hab ich heute geladen, aber werds erst am WE spielen können, da ich dort unterwegs bin und nicht an meine WiiU gefesselt :v:

Nxt Week dann Crimson Shroud ^-^

Man was wäre hier bloß los, würde Nintendo all die Japantitel auch hier veröffentlichen...
 
Für mich ist nächstes Jahr bisher nur Devil Survivor Overclocked und Fire Emblem: Awekening interessant. Evtl. werde ich auch mal Animal Crossing ausprobieren, mal sehen...
 
Screens zu BlazBlue: Clone Phantasma

3WB9m.jpg
 
Konami soll einen CV-Dreierpack rausbringen. Also die DS-Trilogie von Castlevania. Wäre ein Fixkauf! Wenn schon kein neuer Teil, dann doch so. :(
 
Konami soll einen CV-Dreierpack rausbringen. Also die DS-Trilogie von Castlevania. Wäre ein Fixkauf! Wenn schon kein neuer Teil, dann doch so. :(

Jop :) Oder den GBA-Teil auf Virtual Console!

Ich hab heute auf alle Fälle zwei Einkäufe getätigt für den 3DS (Zeit wird's! :aehja: Muss mir den Wahnsinn einer japanischen WiiU vertreiben :ugly: )

Kid Icarus, was nach einer Stunde einfach super klasse ist. Auf Japanisch sehr sehr lustig, nur ist es in dem Fall besonders schwer, bei der Action noch zuzuhören und die Witze zu verstehen :ugly: Richtig geiles Spiel, das jeder in seiner Sammlung haben sollte.

Dragon Quest Monsters, was ich gleich anfangen werde... einer der Hauptgründe für mich und einen japanischen 3DS (und der eShop erst :o heftig, was es da für Zeug gibt xD ) und ein Spiel, das ich damals auf dem GB echt kaputtgesuchtet habe. Damals war ich zu jung, um alles zu verstehen, diesmal wird's wegen der Sprache schwer :v: Aber ich lerne gerne dazu :)

Apropos: Ich brauche eure Systemcodes, aber ich melde mich dann einfach in dem Thread (wobei ich dann einfach jedem ne PN schreiben sollte, wa? :aehja: Besonders für Kid Icarus wären Online-Partien einfach klasse!)

Dazu noch 2 eShop-Downloads, die noch nicht fertig sind: Dillon und Liberation Maiden. Ich glaube, ich werde noch sehr viel öfters im JP-eShop rumstöbern, richtig viel Auswahl da und wenn die Retail-Spiele wirklich alle auch hochkommen, muss ich nichts importieren. Win-Win, sozusagen.

Lustiges Detail: Die Download-Karten von Layton vs. Wright waren teurer als das verpackte Retail-Spiel im Laden :ugly: Keine Ahnung, was sich der Händler dabei denkt, aber ok, vermutlich muss die verpackte Fassung zuerst raus oder so xD Ich kaufe mir das Spiel dann vor dem Abflug dann digital.

Alles in Allem ein guter Tag, der eine lange~ Zockzeit einläuten wird.
 
Mal ne Frage

Sollte Devil Survivor Overclocked nicht dieses Jahr in Europa erscheinen? Hab ich das nicht mitgekriegt das es nicht erschienen ist oder ist es tatsächlich noch nicht raus?
 
Zurück
Top Bottom