3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

In der nächsten Corocoro wird neben Little Battlers für 3DS voraussichtlich auch das nächste Inazuma Eleven enthüllt.

In der nächsten Corocoro wird neben Little Battlers für 3DS voraussichtlich auch das nächste Inazuma Eleven enthüllt.

Warum hab ich nur das Gefühl das dieses neue Inazuma Eleven noch vor dem West Release von Inazuma Eleven GO kommen wird? Naja dürfte dann ja wohl GO 2 werden.... Nächstes Jahr dann erstmal Teil 3 als einer der letzten DS Spiele in Europa und 2014 kommt dann endlich mal GO bzw. Teil 4!^^

Zur Zeit häufen sich ja die angeblichen 3DS-Veröffentlichungen. Donkey Kong 3D, Smash Bros. 3D und nun DragonBall 3D und Final Fantasy 3D.

Jetzt mal Klartext. Ich weiß nicht, wie erbreitet es tatsächlich ist, aber in den USA kaufen sich die Hersteller doch ihren Platz in den Regalen der Händler? Wer bezahlt also die Läden dafür, Vorbestellungen zu nicht existenten Spielen aufzunehmen? Wieso ist es denn auch gar nicht illegal, in Form einer solchen unrealistisches (es sei denn es ist nicht unrealistisch) Vorbestellaktion Geld entgegenzunehmen? Wie lange bleibt das Geld beim Händler? Das ist doch nicht rechtens.

Naja E3 ist ja bald... un so... da leaked schon mal was... und Dragon Ball + FF waren ja glaub ich von anfang an zumindest vom Titel vertreten. Und das was von den beiden Franchises kommt, war ja eh klar. (und ich denke mal, dass Braverly Default nich "das" FF ist und es sich hier um was anderes handelt.)

Hoffe außerdem auf DB Fortsetzungen zu Origins und Attack of the Saiyajins ^^

Hier ein weiteres Gerücht: Kirby 3DS ist vielleicht in der Entwicklung:

Kommt demnächst Kirby zu seinem ersten 3D-Abenteuer?

Nachdem gestern schon Gerüchte um ein 3D-Abenteuer zu Donkey Kong die Runde machten, tauchte heute bei dem Internethändler multiplayer.com der nächste große Nintendo-Charakter mit seinem eigenen 3DS-Titel auf.

So kann man dort sein persönliches Exemplar von Kirby 3DS vorbestellen, welches angeblich am 29.06.2012 erscheinen soll. Das Cover sollte man übrigens nicht als Bestätigung des Gerüchts heranziehen, da es das Rückseitencover vom Gamecube-Titel Kirby's Air Ride zeigt.

Ob Nintendo nach dem DS-Titel Kirby Mass Attack 3DS-Spiele für Kirby oder auch Donkey Kong plant, wird man wohl frühestens auf der E3 erfahren.

i_36519.jpg

Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/9858/kommt-demnaechst-kirby-zu-seinem-ersten-3d-abenteuer/

Naja ist nicht wirklich unrealistisch, weil Kirby eins der Franchises ist, das jede Gen mindestens einen Ableger bekommt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Kirby ist schon in Entwicklung. Alles andere wäre nicht sinnvoll, da Kirby ein Franchise ist, welches immernoch viele Freunde hat^^

Dragon Ball stand schon von Anfang an auf der Releaseliste wird also wohl mal Zeit das ein Spiel kommt! Auf Nintendo Handhelds sind bisher immer Dragonball Titel gekommen die über Bet'em'up hinausgingen. Fänd ein Spiel wie The Lagecy of Goku hammer! Nen Origins 3 wär aber auch nicht schlecht! Und nen Bet'em'up Ableger darf auch nicht fehlen! Aber mit Online Modus!

Kirby 3DS, Donkey Kong 3DS und Final Fantasy 3DS kommen ganz bestimmt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen schon dieses Jahr. Falls doch: :o --> Best Handheld ever confirmed?! Sollten nun auch nach und nach mehr JRPGs angekündigt werden dann definitiv (zumindest für mich ^^).

{Quote]GameStop entfernt Donkey Kong 3D Vorbesteller-Boxen

13.03.12 - GameStop hat die Vorbesteller-Boxen für Donkey Kong 3D aus seinen US-Filialen entfernt und betont, dass sie offiziell nicht von Nintendo stammen. Ferner befindet sich Donkey Kong 3D auch nicht im System bei GameStop, so dass das Spiel laut dem Händler nicht existiert.

Nintendo hat sich bislang nicht dazu geäußert, ob sich Donkey Kong 3D tatsächlich in Arbeit befindet. GameStop bzw. EB Games könnte das Spiel deshalb womöglich zu früh angeboten haben und muss zunächst eine offizielle Ankündigung von Nintendo abwarten.

Am Wochenende hatte Scraps69 aus dem DK Vine Forum Fotos aus einer EB Games Filiale veröffentlicht, auf der Vorbesteller-Boxen für Donkey Kong 3D zu sehen waren. Es konnte deshalb angenommen werden, dass sich ein solches Spiel womöglich bei Nintendo in Arbeit befindet, es aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.[/Quote]

-Quelle Gamefront.de

Also das ein DK kommt wissen wir seit der E³ 2010 mit den Teaser-Video. Mario Kart, Star Fox, Zelda und Donkey Kong-Items waren ja damals zu sehen.

Zurück
Top Bottom