3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

GameStop entfernt Donkey Kong 3D Vorbesteller-Boxen

13.03.12 - GameStop hat die Vorbesteller-Boxen für Donkey Kong 3D aus seinen US-Filialen entfernt und betont, dass sie offiziell nicht von Nintendo stammen. Ferner befindet sich Donkey Kong 3D auch nicht im System bei GameStop, so dass das Spiel laut dem Händler nicht existiert.

Nintendo hat sich bislang nicht dazu geäußert, ob sich Donkey Kong 3D tatsächlich in Arbeit befindet. GameStop bzw. EB Games könnte das Spiel deshalb womöglich zu früh angeboten haben und muss zunächst eine offizielle Ankündigung von Nintendo abwarten.

Am Wochenende hatte Scraps69 aus dem DK Vine Forum Fotos aus einer EB Games Filiale veröffentlicht, auf der Vorbesteller-Boxen für Donkey Kong 3D zu sehen waren. Es konnte deshalb angenommen werden, dass sich ein solches Spiel womöglich bei Nintendo in Arbeit befindet, es aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.

-Quelle Gamefront.de
DAS... IST... EINE... BESTÄTIGUNG! :aargh:

^^

13.03.12 - GameStop hat die Vorbesteller-Boxen für Donkey Kong 3D aus seinen US-Filialen entfernt und betont, dass sie offiziell nicht von Nintendo stammen. Ferner befindet sich Donkey Kong 3D auch nicht im System bei GameStop, so dass das Spiel laut dem Händler nicht existiert.

Warum stellt man dann sowas bitte ins Regal? Wie dumm sind die? Was ist wenn sich das jemand vorbestellt und das Game dann nie erscheint?! So kann man auch Kunden verärgern, was für Deppen :rolleyes:

Warum stellt man dann sowas bitte ins Regal? Wie dumm sind die? Was ist wenn sich das jemand vorbestellt und das Game dann nie erscheint?! So kann man auch Kunden verärgern, was für Deppen :rolleyes:

Ich glaubd aurauf kommts dann auch nicht mehr an xD die verärgern Kunden doch am laufenden Band ;) Zumindest die 3 Filialen in meiner Nähe...

Nintendo äußert sich nicht dazu. Gamestop stellt ein Spiel ins Regal, welches nicht in der Datenbank vorhanden ist. Also entweder eine Filiale wollte sich Geld ergaunern oder es wird sich darüber ausgeschwiegen, weils zu früh gezeigt wurde. Bestätigung! :aargh: Hype hype hype.

Hätte nicht gedacht, dass es eine so große Kette wie Gamestop ist.

Es ist Gamestop ;)
Wenn das Spiel erscheint haben sie dein Geld schon, wenn nicht bieten sie dir erst nen Gutschein an und im schlimmsten Fall müßen sie das Geld halt wieder zurückgeben.
Und ein Euro heute ist teurer als ein Euro morgen.

Ihr sprecht alle von Gamespot Deutschland. Da oben gehts um Gamestop USA, die einen besseren Ruf weg haben, oder nicht?

Donkey Kong hat sich verkauft, aber ist es auch wirklich eine Reihe, bei denen man dicke Kasse allein durch Vorbestellungen machen würde? Ich bezweifle es.

Die Zinsen des Geldes der Vorbestellaktion würde wahrscheinlich nicht mal in der Kaffeekasse auffallen.

Das funktioniert auf lange Sicht aber nicht gut. Naja die haben eh schon nen schlechten Ruf, wird Zeit dass die von der Bildfläche verschwinden. Schon echt traurig, wenn man sich als Gamer wünscht, dass ein Videospieleinzelhandel dicht machen soll :shakehead:
Ich erinnere mich noch an die beiden kleinen Videospielläden in meiner Heimatstadt. Bei dem einen hab ich zum ersten mal Super Mario 64 in Videoform gesehen und beim anderen hab ich mit 15 Jahren Turok 2 uncut bekommen xD Das waren noch coole Läden :hmm:

Ihr sprecht alle von Gamespot Deutschland. Da oben gehts um Gamestop USA, die einen besseren Ruf weg haben, oder nicht?
Nicht wirklich.
Auch dort gibts werden Spiele die du für 5$ verkaufen kannst für 45$ weiterverkauft, zudem wollen dir die Leute dort immer einen Disc "Schutz" andrehen (ka obs das in Dt auch gibt)
Aber Gamestop hat in den USA halt oft die Pre-Order Exklusive Boni, deshalb gehen die Leute dorthin.

Und du hast schon Recht, den großen Gewinn werden sie nach 3 Tagen Donkey Kong ohne Trailer oder Hype auch nicht haben, geht vermutlich mehr um die Werbung, wie needcoffee schon vermutet hat

Und noch eine Nintendo/ KoeiTecmo Kollaboration, diesmal zu Dynasty Warriors VS:

0q6CR.jpg

k1MPm.jpg

1ZSbd.jpg
60MYt.jpg

Soll scheinbar noch weitere Nintendo-Kostüme geben.

What the Hell xD Macht mir irgendwie Angst.

Nintendo arbeitet zumindest in Japan wirklich gut mit den Publishern zusammen.

Zurück
Top Bottom