Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt "Pokemon Adventure Camp" wirklich nach einem brauchbaren Spiel für Dich? :hmm2:
Adventure klingt doch halbwegs gut!^^ Wenn es so ein Spin-off wie Pokemon Mystery Dungeon und Pokemon Ranger wird dann reicht das doch schon. Super Pokemon Rumble ist nicht das schlechteste Pokemon Spin-off allerzeiten und deutlich besser als Pokemon Smash (erstes Pokemonspiel für DS) aber wäre eher ein eShop Titel gewesen.
3DS wird die e3 so ownen....![]()
Also eigentlich sollte die WiiU da deutlich mehr zeigen als der 3DS3DS wird die e3 so ownen....![]()
Das ist whr, aber auf dem 3DS sind denke ich auch hochgranätige Titel unterwegs....vllt. Golden Sun 4Also eigentlich sollte die WiiU da deutlich mehr zeigen als der 3DS![]()
Also eigentlich sollte die WiiU da deutlich mehr zeigen als der 3DS![]()
Weis es nicht genau, aber ich glaube am 9 Juni so um den Dreh^^Wann ist dieses Jahr eigentlich die E³? Juni? Mai?
Für dieses Jahr erwarte ich sowohl von WiiU, als auch von 3DS viel. Letztes Jahr fand ich ja leider eher enttäuschend (Bis auf Luigis Mansion 2, keine interessante Neuankündigung; verwirrende WiiU Präsentation etc. ) , und hoffe dass es dieses Jahr wieder gut wird.![]()
Das der 3te Teil weniger überragent war, ist die Chance auf Wiedergutmachung doch ganz gut^^. Wird endlich die unfertige Story beendet vom 3. Teil^^. Ich mg an dem Spiel einfach viels^^Deswegen wäre ich für ne Ankündigung^^Also nachdem ich Golden Sun 3 kaum gespielt habe, weil es mich einfach nicht so angezogen hat wie noch Teil 2, würde mich eine Ankündigung in dieser Richtung wohl eher kalt bis lauwarm lassen.
3DS wird die e3 so ownen....![]()
Gibt schon ne News dazu, aber man kann es ja trotzdem hier rein setzen
Ein italienischer Onlineshop listet ein Donkey Kongs 3DS Spiel in seinen Reihen auf.
http://mynintendonews.com/2012/03/10/brand-new-donkey-kong-game-coming-to-nintendo-3ds/
http://multiplayer.com/videogiochi/nintendo-3ds/donkey-kong-3d.html
Hlte ich ehrlich gesagt für ein dummes Gerücht, aber mal schauen. Schlecht isses mit Sicherheit nicht^^