3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Klingt "Pokemon Adventure Camp" wirklich nach einem brauchbaren Spiel für Dich? :hmm2:

Adventure klingt doch halbwegs gut!^^ Wenn es so ein Spin-off wie Pokemon Mystery Dungeon und Pokemon Ranger wird dann reicht das doch schon. Super Pokemon Rumble ist nicht das schlechteste Pokemon Spin-off allerzeiten und deutlich besser als Pokemon Smash (erstes Pokemonspiel für DS) aber wäre eher ein eShop Titel gewesen.

Adventure klingt doch halbwegs gut!^^ Wenn es so ein Spin-off wie Pokemon Mystery Dungeon und Pokemon Ranger wird dann reicht das doch schon. Super Pokemon Rumble ist nicht das schlechteste Pokemon Spin-off allerzeiten und deutlich besser als Pokemon Smash (erstes Pokemonspiel für DS) aber wäre eher ein eShop Titel gewesen.

Entweder eShop, oder für ca. 20 Euro im Retail, stimme ich zu. Ich habs auch nu gekauft, weil Saturn eine kurze zeit nur rund 25€ dafür verlangte.

3DS Software + Wii U Third-Party Software + First Party Software.

E3 Ownage. :aargh:

Also eigentlich sollte die WiiU da deutlich mehr zeigen als der 3DS :nix:

Mehr ? Glaube ich nicht, die Sachen werden zwar mehr flashen weil soviel Geheim gehalten wurde aber ich denke vom reinen Content her wird man mehr beim 3DS sehen - Iwata hat einige starke 3rd Party Ankündigungen versprochen jetzt die Verkäufe wieder angezogen sind.

Ich erwarte viel vom 3DS, die WiiU wird in der Hinsicht das "stärkere" Lineup haben, weil nun die ganzen Multi HD Titel auch auf der Plattform zu finden sind, genauso wie wohl starke First Party Ankündigungen.

Ich denke, dass der Überraschungsfaktor auf die Wii U springen wird. vllt. eion F-Zero für Wii U. Aber wenn z.B. ein Golden Sun 4, was gar nicht so unwahrscheionlich ist^^, dann ist meine Aufmerksamkeit bei dem Spiel^^

Ich glaub der 3DS wird auch die E3 rocken, zuerst finde ich sollte man die Wii U stabil auf dem Markt bringen mit Knaller von Big N und Thirdpartysupport sodass man im nächsten Jahr die Wii U auf der E3 zum vollen Glanz erstrahlen lassen kann und dieses Jahr den 3DS erstmal richtig der Vita und der anderen Gegner (Apple ect. pp.) die Show stehlen und als Plattform endgültig etablieren.

Also ich denke dieses Jahr wird genial und jeder wird zufrieden sein außer die Grafiklover, die finden leider immer was zu meckern.

Wann ist dieses Jahr eigentlich die E³? Juni? Mai?

Für dieses Jahr erwarte ich sowohl von WiiU, als auch von 3DS viel. Letztes Jahr fand ich ja leider eher enttäuschend (Bis auf Luigis Mansion 2, keine interessante Neuankündigung; verwirrende WiiU Präsentation etc. ) , und hoffe dass es dieses Jahr wieder gut wird. :)

Wann ist dieses Jahr eigentlich die E³? Juni? Mai?

Für dieses Jahr erwarte ich sowohl von WiiU, als auch von 3DS viel. Letztes Jahr fand ich ja leider eher enttäuschend (Bis auf Luigis Mansion 2, keine interessante Neuankündigung; verwirrende WiiU Präsentation etc. ) , und hoffe dass es dieses Jahr wieder gut wird. :)
Weis es nicht genau, aber ich glaube am 9 Juni so um den Dreh^^

Also nachdem ich Golden Sun 3 kaum gespielt habe, weil es mich einfach nicht so angezogen hat wie noch Teil 2, würde mich eine Ankündigung in dieser Richtung wohl eher kalt bis lauwarm lassen.

Also nachdem ich Golden Sun 3 kaum gespielt habe, weil es mich einfach nicht so angezogen hat wie noch Teil 2, würde mich eine Ankündigung in dieser Richtung wohl eher kalt bis lauwarm lassen.
Das der 3te Teil weniger überragent war, ist die Chance auf Wiedergutmachung doch ganz gut^^. Wird endlich die unfertige Story beendet vom 3. Teil^^. Ich mg an dem Spiel einfach viels^^Deswegen wäre ich für ne Ankündigung^^

Gibt schon ne News dazu, aber man kann es ja trotzdem hier rein setzen :awesome:
Ein italienischer Onlineshop listet ein Donkey Kongs 3DS Spiel in seinen Reihen auf.
http://mynintendonews.com/2012/03/10/brand-new-donkey-kong-game-coming-to-nintendo-3ds/
http://multiplayer.com/videogiochi/nintendo-3ds/donkey-kong-3d.html

Hlte ich ehrlich gesagt für ein dummes Gerücht, aber mal schauen. Schlecht isses mit Sicherheit nicht^^

Und guck mal eine Seite früher ;)

Zurück
Top Bottom