Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das Forum ist so überfüllt, da streich ich neue Posts für gewöhnlich und schaue sie auch nicht anUnd guck mal eine Seite früher![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum ist so überfüllt, da streich ich neue Posts für gewöhnlich und schaue sie auch nicht anUnd guck mal eine Seite früher![]()
In der nächsten Corocoro wird neben Little Battlers für 3DS voraussichtlich auch das nächste Inazuma Eleven enthüllt.
In der nächsten Corocoro wird neben Little Battlers für 3DS voraussichtlich auch das nächste Inazuma Eleven enthüllt.
Kommt demnächst Kirby zu seinem ersten 3D-Abenteuer?
Nachdem gestern schon Gerüchte um ein 3D-Abenteuer zu Donkey Kong die Runde machten, tauchte heute bei dem Internethändler multiplayer.com der nächste große Nintendo-Charakter mit seinem eigenen 3DS-Titel auf.
So kann man dort sein persönliches Exemplar von Kirby 3DS vorbestellen, welches angeblich am 29.06.2012 erscheinen soll. Das Cover sollte man übrigens nicht als Bestätigung des Gerüchts heranziehen, da es das Rückseitencover vom Gamecube-Titel Kirby's Air Ride zeigt.
Ob Nintendo nach dem DS-Titel Kirby Mass Attack 3DS-Spiele für Kirby oder auch Donkey Kong plant, wird man wohl frühestens auf der E3 erfahren.
![]()
Oh ja, bester Kirby Teil der jemals veröffentlicht wurde.Wenn dann orientiert man sich hoffentlich wieder an Power Paintbrush.
FinalFantasy 3D wärewürds mir sicher kaufen